A2 Celica Gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EyeKeyFun, 28.01.2005.

  1. #1 EyeKeyFun, 28.01.2005
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Mein Vater hatte vor langer Zeit mal ne Celica TA2.

    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern an das Baujahr und den genauen Typ.

    Jedenfalls war die Lackierung sehr sehr auffällig....
    GELB-ROT

    um die 90 PS. hatte der Wagen...

    Mein Vater hat das Auto damals an den Sohn des Cousings meiner Mutter verkauft...
    Dieser wiederum hat ihn nach einiger Zeit weiterverkauft...

    Von da an ist die Spur des Autos verloren...
    Ich hab mir jetzt zur Aufgabe gemacht, das Auto zu suchen...

    Vielleicht ist es ja über Umwege nach Deuschland gelangt...

    Ich hab leider keine Bilder vom Auto... (eventuell finde ich ja noch eines)

    Gesucht wird ein Rot/Gelber TA2... Auffällig einzig und alleine durch die lackierung....

    Falls Jemand Hinweise hat... bitte Melden!!!!!

    LG

    EyeKeyFun
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GM CELI 1, 29.01.2005
    GM CELI 1

    GM CELI 1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir letztes Jahr ne gelbe TA 22 GT zugelegt,sie hat auf der Motorhaube und am Dach nen roten Streifen. Sehr markant ist der roteTeppich, wo ich mir noch nicht sicher bin ob er Serie war ?(
    Geholt hab ich ihn in der nähe von Natternbach :D
     
Thema:

A2 Celica Gesucht!!!!

Die Seite wird geladen...

A2 Celica Gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...