a1 oder besser über hanover fahren baustelle info

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 25.01.2011.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hi, wollt heute nach essen fahren, und hab gehört, dass auf der a1 zwischen bremen und hamburg die hölle los ist, was baustellen angeht.
    überlege halt jetzt über hanover zu fahren (240 km mehr)
    woltle gegen 17 uhr losfahren. a1 oder besser über hanover?

    jmd. tipps
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.01.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Auf Hannovers Autobahnen ist derzeitig nicht soviel los.
     
  4. #3 sonicblue, 25.01.2011
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Bin früher oft die A1 gefahren,als ich von Dänemark nach Wuppertal gefahren bin.Hab mich immer tierisch geärgert,diese beschi55ene Autobahn fahren zu müssen bis ich mal die A7 und die A2 probiert habe..dann gings endlich mal vorwärts.
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    wenne dann in den pott kommst haste nochmal Probleme
    ich galub ich würd A1 A43 und dann jenach dem wohin anch essen fahren, oder wenigstens von der A2 iwie rüber richtung Münster, ggf OS..nicht über Hamm/Kamen und durch den Pott...:P
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Bremen - Hamburg kannst du knicken :]

    Fahr über Hannover :]
     
  7. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    OK :) dann aber weiter über OS - MS - RE
    ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleinerEisbaer, 26.01.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hier war glaube ich vor paar wochen das selbe thema.
    am 6.12 konnte trotz baustellen man gut über die a1 von bochum nach hamburg fahren.
     
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    vielen dank für die info, bin über hanover
    hat alles super geklappt die 700 km in 6 std 45 min ist ne ganz gute zeit mit pausen tanken etc
     
Thema:

a1 oder besser über hanover fahren baustelle info

Die Seite wird geladen...

a1 oder besser über hanover fahren baustelle info - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  3. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  4. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  5. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie