A1-Grand-Prix schon wer davon gehört...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von -=MR2=-, 20.09.2005.

  1. #1 -=MR2=-, 20.09.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    hier mal lesen --> KLICK <--

    und Meinung posten :D

    Mir gefällt die Idee und es klingt sehr interessant... nur schade, dass keine schweizer dabei sind... bisher...
    finds auch cool, dass mal über den winter grand-prix-sport betrieben wird... so wird das warten auf die F1 nicht so lange :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirty Elch, 21.09.2005
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hört sich vielversprechend an, mal schauen wie die Medienpräsenz sein wird.

    Bin mal gespannt wer Deutschland vertritt. ?(
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ist doch schon ein alter Hut. Die Serie wurde lange und gut vorbereitet. Freue mich auf den Start. :] :] :]
    Keine Fahrhilfen keine aufwendige Technik, das zeigt wer Fahren kann. :] :] :]
    Unter diesen Bedingungen hat auch M. Schumacher fahren gelernt. ;)
     
  5. #4 -=MR2=-, 21.09.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    schon möglich, dass es ein alter Hut ist, aber ich hab grad zum erstenmal was davon gehört bzw. gelesen...

    und da es jetzt eben so langsam aber sicher aktuell wird wollt ichs mal hier diskutiert haben :D

    ich hoffe mal eurosport überträgt das ganze... weiss da schon einer was?
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wie die Senderechte verteilt wurden habe ich bis heute nicht in Erfahrung bringen können. :rolleyes:
    Werde nochmal versuchen was rauszufinden.
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Senderechte

    Ich habe mal was von Gesprächen mit Premiere gehört.Allerdings sollten die doch dann schon mal langsam die Werbetrommel rühren, denn das erste Rennen ist ja schon am kommenden Wochenende!Wer am meisten Zahlt, der bekommt die Rechte.Willi wirds schon richten. :D
     
  9. #8 -=MR2=-, 23.09.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 -=MR2=-, 23.09.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hoffe das ich Sonntag aben auf Eurosport bei Motorsports Weekend was zusehen bekomme.
     
  12. #11 -=MR2=-, 23.09.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    sonntag abend läuft f1 ;)

    um welche zeit kommt motorsport weekend auf eurosport?
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    21:15
    Champ Car World Series in Las Vegas, NV (USA) 11. von 14 Saison-Rennen auf dem Las Vegas Motor Speedway (Oval) / Aufzeichnung vo (22:15)


    22:15 Motorsport
    Motorsports Weekend Die Entscheidungen vom Samstag und Sonntag (22:45)



    Formel 1 kommt doch um 18:55 Uhr...
     
  14. #13 Holland Yaris, 25.09.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ist live zu sehen auf RTL 7 ( Holland sender ) ab 14.25 uhr
    Sind 2 rennen, 1 sprint und haubt rennen

    Wen die das gut anpacken ist die F1 am ende denke ich mal
    Auch die qwally war su sehen gestern und ist besser wie vom F1
    Die durfen 4 mal 1 runde hinzetzen und die 2 besten werden zusanne genommen und das macht die renaufstellung

    Und somit haben wir im winter auch was zu sehen :D

    Peter
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Verstehe ich richtig, das in Deutschland nur PREMIERE überträgt?An sich eine schlechte Lösung.So fokussiert sich wohl anscheinend doch alles auf MS.Und wenn der dann aufhört, dann ist Schluß mit F1 im FreeTV.
    Gut das ich Premiere habe. :D
    Da lohnt sich das Sportabo auch im Winter.

    Aber ich war bis Sonntag unterwegs und als ich dann im TV zufällig reingeschaut habe waren die gerade in die Startaufstellung zum Hauptrennen gefahren.Die Onboard Aufnahmen haben mich ein bischen an die F1 Anfang der 80er erinnert.Ich fand das Rennen toll.Endlich mal was für die F1freie Zeit. :]
     
  16. #15 celibrio, 24.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Fährt nicht Neel Jani für die Schweiz?

    celibrio :]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich finde die Serie geil.Die geben sich es da richtig.
     
  19. #17 -=MR2=-, 28.11.2005
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Richtig und sogar noch recht erfolgreich... aktuell liegt die Schweiz auf dem zweiten Zwischenrang :D

    Ich habs nach ner weile dann auch rausgefunden, dass die CH mitfährt, habs aber wohl hier nicht mehr reingeschrieben...

    go Neel go :D
     
Thema:

A1-Grand-Prix schon wer davon gehört...

Die Seite wird geladen...

A1-Grand-Prix schon wer davon gehört... - Ähnliche Themen

  1. TTE Grand Stand 18"

    TTE Grand Stand 18": Hat jemand zufällig die TTE Grand Stand in 18" 5x114.3 rumliegen? Müsste glaube ich die Nr. AM2813 drauf sein.
  2. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  5. Hub stands => Was haltet ihr davon?

    Hub stands => Was haltet ihr davon?: http://www.bbxracing.com/popup_image.php?pID=69 Hi zusammen, sieht doch ganz praktisch aus. Hat jemand von euch erfahrungen mit sowas?