a

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ns.nardis, 08.04.2008.

  1. #1 ns.nardis, 08.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
    ns.nardis

    ns.nardis Guest

    Hallo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 08.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Spann den Riemen mal nach. Kann gut sein, dass der ein wenig rutscht. 2..3cm sind schon nicht wenig.

    Faustregel: Wenn sich der Riemen um ca. 90° drehen läßt, ist er fest genug.
     
  4. #3 EckigesAuge, 08.04.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Auf der Bühne ist es einfacher, da du dort wahrscheinlich nur von unten rankommen wirst.
    Direkt an der Servopumpe gibt es zwei Schrauben. Eine davon sitzt in einem Langloch drin, damit du die Spannung justieren kannst. Du mußt beide Schrauben anlösen. Evtl. gibt es dort am Langloch noch eine Spannschraube. Mußte mal schauen. :)
     
  5. #4 Bezeckin, 08.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Mit Händebrechen gehts auch ohne Bühne. Spannen tust du sie mit nem überbruch. Schraube gibts kleider keine.
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Unser E10 macht diese Geräusche schon seit 70.000km.
    Hab es drangeben was zu machen. Toyotaspray auf den Riemen, hält ca. 7 Monate. Dann ist es wieder da.
    Wenn die Spannung passt, hör einfach wech.

    Gruss Subway Mike
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 30.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Halten tut der Spray nicht lange. Kannst auch silikonspray nehmen, der hält aber nicht ganz so lang.
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme das Spray von meinem Toyota Händler. Weiss der Geier was da drin ist. Es hilft fast für alles :D
    Auch für dein Geräusch. :D
     
Thema:

a

Die Seite wird geladen...

a - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

    Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....