a

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ns.nardis, 03.04.2008.

1. #1 ns.nardis, 03.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
    ns.nardis

ns.nardis Guest

Hallo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.04.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

RE: Hinten Bremsleitung leckt

einfache Regel als Amateur:
    Finger weg von Bremsen, Fahrwerk und anderen sicherheitsrelevanten Teilen

4. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    super, dann belass es dabei und gib das Auto in die Hände von Leuten, die sowas jeden Tag machen.

Ich kann da nur in das gleiche Horn blasen, Finger weg von Bremsen, Fahrwerk und anderen Sicherheitsrelevanten Teilen, wenn man keine Ahnung hat!!!

Das ist es einfach nicht wert.......

Ach, noch ne Idee: Hast du die lecke Stelle gesehen? Weil bei mir war vor nem Jahr auch die Bremsanlage undicht, herausgestellt hat sich dann, das meine Trommeln hinten völlig fertig waren, der Belag war soweit runter, das die Bremsflüssigkeit hinten rausgedrückt wurde, war also kein Leck in der Leitung, sondern ein Leck bedingt durch Verschleiss der hinteren Bremse.......

5. #4 Bezeckin, 03.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

DU musst die am ende eh bördeln, wenn du sie vom Stück kaufst. Das biegen an sich, das entlüften und das einbauen ist sicher nicht das Problem, aber lass es lieber machen. Wenn irgend was schief geht, und du noch jemandem verletzt viel spass.

6. #5 Eric Draven, 03.04.2008
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Laß bitte die Finger von den Bremsen....
    Das ist nur was für Profis.

Wir wollen Dich mit Sicherheit nicht ärgern,aber da hört das
    Basteln definitiv auf...
    Was hier schon im Forum passiert ist,wenn übereifrige Leute
    an der Bremse arbeiten ist echt Horror...

7. #6 meinedicke, 04.04.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Wenn Bremse undicht, dann noch lange kein Aufleuchten der ABS-Leuchte. Da ist mehr kaputt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 04.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die Sensoren können schon mal kaputt gehen.

10. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

evtl. hast du glück und der sensor ist nur verdreckt, wenn du pech hast und der sensor kaputt ist, kost das beim freundlichen ungefähr 160 euro, das hab ich damals bezahlt für nen neuen sensor vo. links incl. einbau.

Thema:

a

Die Seite wird geladen...

a - Ähnliche Themen

1. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....