a

Diskutiere a im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo

  1. #1 ns.nardis, 03.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
    ns.nardis

    ns.nardis Guest

    Hallo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.04.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hinten Bremsleitung leckt

    einfache Regel als Amateur:
    Finger weg von Bremsen, Fahrwerk und anderen sicherheitsrelevanten Teilen
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    super, dann belass es dabei und gib das Auto in die Hände von Leuten, die sowas jeden Tag machen.

    Ich kann da nur in das gleiche Horn blasen, Finger weg von Bremsen, Fahrwerk und anderen Sicherheitsrelevanten Teilen, wenn man keine Ahnung hat!!!

    Das ist es einfach nicht wert.......




    Ach, noch ne Idee: Hast du die lecke Stelle gesehen? Weil bei mir war vor nem Jahr auch die Bremsanlage undicht, herausgestellt hat sich dann, das meine Trommeln hinten völlig fertig waren, der Belag war soweit runter, das die Bremsflüssigkeit hinten rausgedrückt wurde, war also kein Leck in der Leitung, sondern ein Leck bedingt durch Verschleiss der hinteren Bremse.......
     
  5. #4 Bezeckin, 03.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    DU musst die am ende eh bördeln, wenn du sie vom Stück kaufst. Das biegen an sich, das entlüften und das einbauen ist sicher nicht das Problem, aber lass es lieber machen. Wenn irgend was schief geht, und du noch jemandem verletzt viel spass.
     
  6. #5 Eric Draven, 03.04.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Laß bitte die Finger von den Bremsen....
    Das ist nur was für Profis.

    Wir wollen Dich mit Sicherheit nicht ärgern,aber da hört das
    Basteln definitiv auf...
    Was hier schon im Forum passiert ist,wenn übereifrige Leute
    an der Bremse arbeiten ist echt Horror...
     
  7. #6 meinedicke, 04.04.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Bremse undicht, dann noch lange kein Aufleuchten der ABS-Leuchte. Da ist mehr kaputt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 04.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die Sensoren können schon mal kaputt gehen.
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    evtl. hast du glück und der sensor ist nur verdreckt, wenn du pech hast und der sensor kaputt ist, kost das beim freundlichen ungefähr 160 euro, das hab ich damals bezahlt für nen neuen sensor vo. links incl. einbau.
     
Thema:

a

Die Seite wird geladen...

a - Ähnliche Themen

  1. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  2. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  3. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

    Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. A-Säulenantenne TA 2

    A-Säulenantenne TA 2: hab noch eine gut erhaltene Antenne zur A-Säulenbefestigung gefunden. Preis 15 plus Versand