a

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ns.nardis, 01.11.2007.

  1. #1 ns.nardis, 01.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
    ns.nardis

    ns.nardis Guest

    Hallo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 01.11.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    4A-FE und 4E-FE sind nur die Motorkennbuchstaben.

    4A-FE ist der 1,6L wie bei dir mit 114 PS.
    4E-FE ist der 1,3L aus z.B. dem Corolla E10 XLI
    4E-FTE ist ein 1,3L Turbo der im Starlet GT und Glanza verbaut wurde. Gabs aber nie in Deutschland.

    Du hast in deinem Corolla SI also den stärksten Motor den es in D für den E10 gab.
     
  4. #3 SchiffiG6R, 01.11.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    RE: 4a-fe 4e-fe 4efte ??

    Moin!

    Nur zum besseren Verständnis :

    4E-FE : 1332 ccm,Leistung im E10 75 und 88 PS.Im E11 86 PS (Serie)
    4A-FE : 1587 ccm, Leistung im E10 114 PS.Im E11 110 PS. (Serie)

    Das sind alles Serienmotoren und mit etwas Aufwand lassen die sich natürlich auch tunen.Es gibt bestimmt hier im Forum genug Kollegen die dazu was sagen können....
    Der 4E-FTE basiert auf dem 4E-FE-Motor und ist turboaufgeladen.Zu finden ist der in den japanischen Starlets.....

    Mfg

    Alex
     
  5. #4 SirPaseo, 01.11.2007
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    GEENAU :]
     
  6. #5 beschde, 01.11.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Um das thema abzurunden, es gibt genug möglichkeiten, was du machen kannst, ist nur ne KOSTEN frage!!!

    Wurde dieses jahr schon viel gemacht, und es gibt genung Beiträge wo das schon besprochen worden ist!

    z.b 4A-GE klick

    mfg beschde
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyotim, 01.11.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    mal ne kurze frage,der ebay-fächerkrümmer für n e9 4afe passt nicht an nen e10 4afe, oder?
     
  9. #7 Ädam`s, 01.11.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    so direckt nicht
    musst das hosenrohr anpassen
     
Thema:

a

Die Seite wird geladen...

a - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

    Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....