a

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ns.nardis, 25.08.2007.

1. #1 ns.nardis, 25.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
    ns.nardis

ns.nardis Guest

Hallo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 25.08.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Hast Du es mal mit einem Mutternsprenger versucht?

4. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Oder mit ner anderen nuss
    vielzahn oder torx mit dem hammer raufschlagen so mach ich sowas immer

mfg sven

5. #4 TheDriver, 26.08.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    evtl auchmal den motor n´bisschen laufen lassen damit sich das alles erwärmt... geht dann unter umständen auch besser auf, musst halt aufpassen sonst gibts auspuffbranding...

6. #5 ToyotaCarina2, 27.08.2007
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

In einer Werkstatt hätten se vermutlich längst Erfolg gehabt durch Aufheizen der Muttern mit einer Acetylen-Sauerstoff-Flamme.
    Dürfte Dir jetzt aber nichts bringen - oder kennst Du zufällig doch jemanden in Deiner Nähe, der sowas hat und Dir da helfen könnte ?(

Für das Sprengen der Mutter benötigst Du einen Mutternsprenger in der passenden Größe (erhältlich z.B. bei Conrad Electronic)

Gruß Philip

Thema:

a

Die Seite wird geladen...

a - Ähnliche Themen

1. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....