a

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ns.nardis, 10.08.2007.

  1. #1 ns.nardis, 10.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
    ns.nardis

    ns.nardis Guest

    Hallo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 10.08.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    bei den Rückleuchten sind alle Lämpchen mit dabei, jedoch sind die Blinkerbirnchen rot...
    Da würde ich die Osram Diadem Blinker kaufen, das sind diese Blinkerbirnen, die silber aussehen , aber orange blinken. Diese hab ich bei mir auch eingebaut und sehen bei weitem besser aus als die orignal orangen vom Corolla.
    Bei den Seitenblinkern sind keine Birnchen dabei, da gibt es aber auch diese Chromebirnchen, die optisch am besten hinein passen.
     
  4. #3 cereal_killer, 10.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Dir Birnchen bekommst du alle auf der Seite vom Speedster... [b]www.xenonlook.com[/b] :coolgr
     
  5. #4 Gee Six, 10.08.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    wenn du silberne blinker willst gibt es auch inzwischen von phillips sivervision, leider auch mit fast 20 euro sehr gesalzener preis

    die diadem haben leider noch so n schrecklichen blauschimmer.

    die billigen verchromten vom a.t.u. würd ich nicht empfehlen, leuchten kaum durch und zulassung haben sie auch nicht
     
  6. #5 cereal_killer, 10.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Die Diadem sind ja auch extra dafür da, dass sie einen blauton haben. Die Philipps Silver Vision sind aussenrum halt verchromt bzw. silber.

    Ich hab die Philipps drinne und die sind wunderbar :)
     
  7. #6 Celi - Freak, 11.08.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    habe letzte Woche ein Paar verchromte Blinkerlampen mit E-Zeichen für 1,99€ gekauft. Finde die um längen besser als das Diademzeugs.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

a

Die Seite wird geladen...

a - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

    Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....