a

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ns.nardis, 12.07.2007.

  1. #1 ns.nardis, 12.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
    ns.nardis

    ns.nardis Guest

    Hallo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 12.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    RE: welchen corolla von den 4 ?

    zu Nr. 1: sieht schön gepflegt aus aber da Fotos nicht so gut kann man die beschriebenen macken nicht sehen. Preis im vergleich zu hoch!

    zu Nr. 2: wurde bestimmt schon getreten und du weißt nicht wie damit umgegangen wurde.

    zu Nr. 3: wäre mein Favorit. Sieht schön gepflegt aus und Preis ist ok.

    zu Nr. 4: sieht nach älteren bestizern aus. leichter Frontschaden ansonsten von der Preis Leistung auch in ordnung!
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 12.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    links an der Stoßstange! im umkreis des Blinkers.
    Vom Kilometerstand und vom Presi her ist Nr. 4 natürlich nicht zu verachten. Wie gesagt ich würde mir mal Nr. 3 und Nr. 4 ansehen und dann entscheiden.

    [​IMG]
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 12.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wenn Nr. 3 vernünftig gepflegt und nicht kalt getreten wurde, dann wird er auch noch nen gutes Weilchen halt.

    Ansonsten würde ich aber auch zu Nr. 4 tendieren. Preislich interessant, recht wenig gelaufen und ob das vorne wirklich nen Schaden ist oder nur nen Blütenblatt da liegt ist denke ich am Telefon schnell zu klären. Auch nen Schaden wäre fix behoben.

    Schauen solltest Du bei Schwellern und Radläufen nach Rost, da gehts los, wenns mal anfängt.

    Im Motorraum würde ich schauen, ob da irgendwas geschweißt wurde oder ausgetauscht wurde, ebenso im Kofferraum auch mal die Abdeckung anheben.

    Lenkrad sollte kein Spiel haben und Kühlwasser nicht ölig sein, ebenso das Öl keine Wassertropfen beinhalten.

    Sieht aber von den Fotos her ordentlich aus.
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 12.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Den weißen Fleck meine ich doch garnicht.
    Das ist sicherlich nur ein Blatt. Was ich meine sind die schrammen rund um den Blinker auf der Beifahrerseite! :rolleyes:
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 12.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Also Nr. 2 würde ich schonmal ausschließen!
    Wenn Nr. 1 noch was am Preis machen würde wäre er sicherlich auch ein guter Griff weil so viel KM hat der ja nun auch nicht drauf. Alles eine Frage des Preises. Wie immer!
     
  8. #7 illuminatic, 12.07.2007
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    ich würde die nummer 4 Nehmen.

    Das am Stoßfänger ist meiner meinung nach nur die Spiegelung des Begrenzungsstreifens.
     
  9. #8 SoaD_LisA, 12.07.2007
    SoaD_LisA

    SoaD_LisA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Bild spiegelt sich die Linie vom Parkplatz ... nach oben gebogen, wegen der Wölbung der Stoßstange ...
    niX kratzer / schrammen ...


    greeZ

    Lisa
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 12.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das ist gegen Parkrempler durch Türen, ist also zu 100% ein Opa Fahrzeug
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 12.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ähm, ihr meint net zufällig die Antenne???

    EDIT: Achso, das zur B-Säule! Ja, das ists so nen Ding gegen Türen aufmachen in Garagen und so, wie Toyotafreak schon sagte. Darüber hinaus reflektiert es rot nach hinten. Ganz schlimm! :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Duke_Suppenhuhn, 13.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, die sind nur drauf geschoben. Die kannste einfach ab machen. Gemein wäre es, wenn Du die Dinger da wo Deine Freundin sitzt jeweils vor der Fahrt neu anmontierst. :D
     
  14. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ihr findet das lustig, ich habe das gemacht (machen müssen), weil die Olle zu blöd war die Tür sachte zu öffnen. Naja, wenigstens war sie bei anderen Sachen zärtlicher... :D
     
Thema:

a

Die Seite wird geladen...

a - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

    Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....