a

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ns.nardis, 08.07.2007.

  1. #1 ns.nardis, 08.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2013
    ns.nardis

    ns.nardis Guest

    Hallo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich glaube Schiebedach gabs nur bei dem Modell, wo keine Klimaanlage drin ist und umgekehrt.

    zum FAcelisft (also ab 95-97) gabs dann noch einen Fullsizeairbag....

    mit den ganzen unterschieden vom Vorfacelift kenne ich mich jetzt nicht so aus....ich glaube aber, dass SI fast immer TOP-Ausstattung hatte.
     
  4. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ähm..

    Elek. Spiegel..
    ZV..

    genau.. 1 Airbag hat er auch noch..

    noch was ?(
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Also der André hat seine nachrüsten müssen....also nix original. Meine (facelift ab 95) waren schon drin, auch ein HSSD und elekt. Spiegel und keine Klima (weil HSSD)...ahja Airbag auch (fullsize)
     
  6. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nen 93er si


    der hat elektr. schiebedach, zv, elektr. spiegel, dann diesen knopf mit dem man das auto von innen verriegeln kann, sportsitze, fahrersitz höhen verstellbar, lenkrad höhen verstellbar, metallic-Lack, servo, abs, dafür eben keine klima, keine elektrischen fensterheber, leider, keine airbags und keine nebelscheinwerfer.

    aber ka was davon serie und was sonderaustattung war...
    also die sportsitze und die elektr. spiegel und die zv sind meines wissens beim si serie.
     
  7. #6 EngineTS, 08.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Also ich hab n Corolla E10 Bj 94 und da gabs die Elektrischen Schiebedächer mit drinne...

    Aber die Klima nur zum Nachrüsten...

    BJ 95 wie Armin schon gesagt hatte die Airbags aber kein Schiebedach...

    Mfg
     
  8. #7 EngineTS, 08.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich glaube die 92 Hatten noch kein Drehzahlmesser...

    Bei 93 kamen die ab 9/93 somit haben alle 94 Modelle sie...
     
  9. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist ez 04/93

    und hat dzm.

    dafür haben die vfl nur euro 1.
    meine zumindest dass das bei allen vfl modellen ist oder ab wann wurde das verbessert?
     
  10. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    nicht jedes auto hat dzm.

    die sachen passen meine ich schon...
    aber naja über die ntc kits kann man streiten...
    optisch mag ich die überhaupt nicht.
    und zur passgenauigkeit kann ich nichts sagen.
     
  11. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hast ne pn
     
  12. #11 rico157, 08.07.2007
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist bj. 92 und hat nen drehzahlmesser.

    Sonst hat er auch alles ausser klima und nebelscheinwerfer, also elektr. Schiebedach, elektr. Spiegel, Abs, Fahrerairbag, ZV und seit einiger Zeit auch elektrische Fensterheber.

    Ich meine, dass alles E10 Si Sportsitze haben, Servo, Drehzahlmesser, elektr. Spiegel, ZV
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    jo meine ich auch...

    und abs glaube ich auch...

    mein 97'er 106 hatte weder servo noch abs noch zv noch elektr. fensterheber oder elektr. spiegel. ^^
    aber klima und schiebedach :)
     
  15. #13 LPJigga, 01.09.2007
    LPJigga

    LPJigga Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen in der XLI Ausstattung was das auch immer bedeutet.Er hat serienmäßig 2 Airbags,ABS,4x elektrische Fensterheber,Klimaanalge,Zv,höhenverstellbares Lenkrad,Automatik,Alus...
     
Thema:

a

Die Seite wird geladen...

a - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

    Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....