schau mal hier: a. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ich glaube Schiebedach gabs nur bei dem Modell, wo keine Klimaanlage drin ist und umgekehrt. zum FAcelisft (also ab 95-97) gabs dann noch einen Fullsizeairbag.... mit den ganzen unterschieden vom Vorfacelift kenne ich mich jetzt nicht so aus....ich glaube aber, dass SI fast immer TOP-Ausstattung hatte.
Also der André hat seine nachrüsten müssen....also nix original. Meine (facelift ab 95) waren schon drin, auch ein HSSD und elekt. Spiegel und keine Klima (weil HSSD)...ahja Airbag auch (fullsize)
also ich hab nen 93er si der hat elektr. schiebedach, zv, elektr. spiegel, dann diesen knopf mit dem man das auto von innen verriegeln kann, sportsitze, fahrersitz höhen verstellbar, lenkrad höhen verstellbar, metallic-Lack, servo, abs, dafür eben keine klima, keine elektrischen fensterheber, leider, keine airbags und keine nebelscheinwerfer. aber ka was davon serie und was sonderaustattung war... also die sportsitze und die elektr. spiegel und die zv sind meines wissens beim si serie.
Also ich hab n Corolla E10 Bj 94 und da gabs die Elektrischen Schiebedächer mit drinne... Aber die Klima nur zum Nachrüsten... BJ 95 wie Armin schon gesagt hatte die Airbags aber kein Schiebedach... Mfg
Ich glaube die 92 Hatten noch kein Drehzahlmesser... Bei 93 kamen die ab 9/93 somit haben alle 94 Modelle sie...
meiner ist ez 04/93 und hat dzm. dafür haben die vfl nur euro 1. meine zumindest dass das bei allen vfl modellen ist oder ab wann wurde das verbessert?
nicht jedes auto hat dzm. die sachen passen meine ich schon... aber naja über die ntc kits kann man streiten... optisch mag ich die überhaupt nicht. und zur passgenauigkeit kann ich nichts sagen.
meiner ist bj. 92 und hat nen drehzahlmesser. Sonst hat er auch alles ausser klima und nebelscheinwerfer, also elektr. Schiebedach, elektr. Spiegel, Abs, Fahrerairbag, ZV und seit einiger Zeit auch elektrische Fensterheber. Ich meine, dass alles E10 Si Sportsitze haben, Servo, Drehzahlmesser, elektr. Spiegel, ZV
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo meine ich auch... und abs glaube ich auch... mein 97'er 106 hatte weder servo noch abs noch zv noch elektr. fensterheber oder elektr. spiegel. ^^ aber klima und schiebedach
Ich habe einen in der XLI Ausstattung was das auch immer bedeutet.Er hat serienmäßig 2 Airbags,ABS,4x elektrische Fensterheber,Klimaanalge,Zv,höhenverstellbares Lenkrad,Automatik,Alus...