a Waidler staid se vor ^^

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Eimaen, 11.02.2010.

1. Eimaen

Eimaen Mitglied

So Servus alle miteinander...

in zwar schon ne zeit hier aber i dacht, machst auch mal ne vorstellung, muss echt lustig sein xD :D
    ^^ also i bin da Josef, komm aus den vortiefen des bayrischen Waldes, näher gesagt aus passau und mach ne ausbildung zum TZ'ler mit der fachrichtung Maschinen und Anlagentechnik =). In meiner Freizeit geh ich gern auf den Bogenplatz und schieß n paar Pfeile mit meinen Bogen... pokern... und natürlich Toyotaschrauben ;). I Fahr nen Toyota Corolla E10 Royal mit 75PS und zz 133333 Km auf den Rücken.. vor ein paar wochen wurden erst die ERSTEN bremsen hinten raus gemacht.. Also bis jetz hab ich mir ne Fußraumbeleuchtung eingebaut...ne FunkZV.... LS hinten... dann wird in den nächsten Tagen noch ein Sub mit Amp dazukommen.
    ja... so weiter fällt mir jetz nix mehr ein.. wenn ihr wollt könnts mich ja gerne fragen XD :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 12.02.2010
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann mal weiterhin viel Spass.
    Bist ja noch nicht soooooo lange Angemeldet...
    (Man muss sich ja auch immer nen netten Text ueberlegen :D)

4. Eimaen

Eimaen Mitglied

lol des kenn ich Redfire XD :D

Thema:

a Waidler staid se vor ^^

Die Seite wird geladen...

a Waidler staid se vor ^^ - Ähnliche Themen

1. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....