A/V-Eingang beim Multivision Navi ???

Diskutiere A/V-Eingang beim Multivision Navi ??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wer hat evtl schon Erfahrungen damit gemacht, ob das große, bunte Navi, zB verbaut in Celica, Corolla, Corolla Verso, Avensis Verso, RAV usw......

  1. #1 Carina_E, 16.06.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Wer hat evtl schon Erfahrungen damit gemacht, ob das große, bunte Navi, zB verbaut in Celica, Corolla, Corolla Verso, Avensis Verso, RAV usw... einen externen Audio- bzw Videoeingang besitzt? Da es nicht von Toyota ist sondern von Alpine findet man in Werkstatthandbüchern nichts und eine Anfrage bei Toyota ist in den meisten Fällen eh aussichtslos...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A/V-Eingang beim Multivision Navi ???

Die Seite wird geladen...

A/V-Eingang beim Multivision Navi ??? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...