A/V-Eingang beim Multivision Navi ???

Diskutiere A/V-Eingang beim Multivision Navi ??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wer hat evtl schon Erfahrungen damit gemacht, ob das große, bunte Navi, zB verbaut in Celica, Corolla, Corolla Verso, Avensis Verso, RAV usw......

  1. #1 Carina_E, 16.06.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Wer hat evtl schon Erfahrungen damit gemacht, ob das große, bunte Navi, zB verbaut in Celica, Corolla, Corolla Verso, Avensis Verso, RAV usw... einen externen Audio- bzw Videoeingang besitzt? Da es nicht von Toyota ist sondern von Alpine findet man in Werkstatthandbüchern nichts und eine Anfrage bei Toyota ist in den meisten Fällen eh aussichtslos...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A/V-Eingang beim Multivision Navi ???

Die Seite wird geladen...

A/V-Eingang beim Multivision Navi ??? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...