A Seulen Instrumente

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 04.07.2007.

  1. #1 jApAn CoRolLa, 04.07.2007
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat schon jemand von Trc Tuning den Instrumentenhalter für die Celica t18 montiert? Passgenauigkeit usw?? Währe sehr dankbar wenn jemand bilder infos usw. hat!

    danke gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist afaik ein Universalteil!
     
  4. #3 Serialkiller, 04.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nein, das Teil ist fahrzeugspezifisch. Ich hab den Halter schon seit Monaten zu Hause liegen, komm aber nicht zum Einbauen. Außerdem fehlern eh noch die passenden Instrumente.

    Aber, im Endeffekt nimmst du deine originale A-Säulenverkleidung, verklebst die Halterung damit, überspachtelst alle Übergänge und bringst das ganze dann zum Lackieren oder überziehst es mit Stoff oder Leder.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also doch ein Universalteil. Wäre es Fahrzeugspezifisch hieß es. Original raus, Kabel durch die neue, Neue rein, Anzeigen rein und fertig!
     
  6. #5 Serialkiller, 04.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nein, heißt es nicht. Jede A-Säule ist von ihrer Form her anders. Das sieht einfach bescheiden aus. Fahrzeugspezifisch stimmt in dem Fall schon. Kannst du mir auch ruhig glauben. Ich hab das Ding wie bereits erwähnt schon längere Zeit hier rum liegen.
     
  7. #6 jApAn CoRolLa, 04.07.2007
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    kanst du mal ein bild machen wen es profisorisch ran ist?
     
  8. #7 Serialkiller, 04.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das dauert doch länger. Ich brauch keine A-Säulenhalterung für Instrumente, die im Moment noch keine Funktion haben. Deswegen wird das auch noch ne Weile dauern. Wenn, dann gleich richtig.
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich wollt dich ned blöd anmachen oder so!
    Dann müssen wir eben unterscheiden zwischen Fahrzeugspezifisch und passgenau :D
     
  10. #9 Serialkiller, 04.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das habe ich auch nicht als blöde Anmache aufgefasst. Im Endeffekt denkt halt jeder bei fahrzeugspezifischen Teilen immer an Plug 'n' Play, was aber im Normalfall nicht so ist. Ist ja bei Bodykits auch nicht anders. Da muss man ja auch erstmal ne Runde basteln, bis da was passt. :D
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :] :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ob die Halterung von der T18 auch an eine der T20 passt? ^^ Ich such schon eine Ewigkeit nach etwas passenden :(
     
  14. #12 Serialkiller, 05.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Kaufen und einfach mal ausprobieren. Im Endeffekt ist es ja GFK und kann angepasst werden. Wichtig ist eigentlich nur der Winkel von der A-Säule zu den Instrumenten, und der dürfte ziemlich identisch sein. Allerdings sehen die A-Säulen bei der T20 anders aus als bei der T18.
     
Thema: A Seulen Instrumente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 instrumentenhalter

Die Seite wird geladen...

A Seulen Instrumente - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  4. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]
  5. Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht

    Ae 82 GT seitenwand l+r gesucht: hallo leute. Suche fur Corolla GT AE82 seitenwand links und rechts. Wer kann mich hilfen damit? Bestes ware neu im Karton.. Danke im voraus....