A-Säulenverkleidung und Rücksitzbank AE86

Diskutiere A-Säulenverkleidung und Rücksitzbank AE86 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Ihrs, habe in der Garage noch ein paar Teile fpr den AE gefunden. Wenn jemand Verwendung hat, kann er die gerne gegen Erstattung der...

1. #1 MR2Olli, 27.09.2010
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hallo Ihrs,

habe in der Garage noch ein paar Teile fpr den AE gefunden.

Wenn jemand Verwendung hat, kann er die gerne gegen Erstattung der Versandkosten haben.

1x A-Säulenverkleidung in Schwarz, beide Seiten

1x Rücksitzbank (nur Sitzfläche) in braun, keine großen Löcher oder ähnliches.

Grüße Olli

2. Anzeige

Thema:

A-Säulenverkleidung und Rücksitzbank AE86

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung und Rücksitzbank AE86 - Ähnliche Themen

1. A-Säulenverkleidung entfernen E12J

A-Säulenverkleidung entfernen E12J: Hallo zusammen. Ich möchte mir in den Corolla E12J Bj. 2005 ein neues Radio einbauen. Da es bei diesem Radio eine GPS-Antenne und ein Ext....
  2. Starlet P9 A-Säulenverkleidung wegbauen

Starlet P9 A-Säulenverkleidung wegbauen: Hallo möchte an meinem Starlet P9 das Stromkabel meiner Dashcam verlegen. Weiß jemand wie ich die A Säulenverkleidung abmontieren kann, ohne dass...
  3. A-Säulenverkleidungen Corolla E11 Compact 3 Türer

A-Säulenverkleidungen Corolla E11 Compact 3 Türer: Hallo, suche für meinen Corolla die linke und rechte A-Säulenverkleidungen. Müssen nicht 1a sein, sollen nur zur Überbrückung dienen. Mit meinen...
  4. Suche A-Säulenverkleidung links für Corolla E11 Kombi

Suche A-Säulenverkleidung links für Corolla E11 Kombi: Suche dringend eine A-Säulen Verkleidung für einen Corolla E11 Kombi. Wer zufällig was hat oder irgendwo im Netz was gesehen hat, bitte melden.
  5. A-Säulenverkleidung ( Klappern )

A-Säulenverkleidung ( Klappern ): Hallo habe, weil es generft hat bei meiner Corolla die A-Säulen Verkleidung das klappern abgewöhnt Fackt war beim fahren über Kopfsteinpflaster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden