A-Säulenverkleidung ( Klappern )

Diskutiere A-Säulenverkleidung ( Klappern ) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo habe, weil es generft hat bei meiner Corolla die A-Säulen Verkleidung das klappern abgewöhnt Fackt war beim fahren über Kopfsteinpflaster...

1. #1 Corollamen, 12.05.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10 323 F Bj97
    Hallo habe, weil es generft hat bei meiner Corolla die A-Säulen Verkleidung das klappern abgewöhnt
    Fackt war beim fahren über Kopfsteinpflaster haben die Verkleidungen der A-Säulen geklappert.
    Abhilfe schaffte dünnes Moosgummi ca.0,3 cm stark,in passenden Streifen geschnitten,
    danach mit sprühkleber eine seite einsprühen und auf die A-Säulen kleben.
    Jetzt die verkleidungen wieder Anbringen und fertig.
    Endlich wieder Ruhe beim fahren,zur Nachahmung empfohlen.

Mfg Corollamen

2. Anzeige

Thema:

A-Säulenverkleidung ( Klappern )

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung ( Klappern ) - Ähnliche Themen

1. A-Säulenverkleidung entfernen E12J

A-Säulenverkleidung entfernen E12J: Hallo zusammen. Ich möchte mir in den Corolla E12J Bj. 2005 ein neues Radio einbauen. Da es bei diesem Radio eine GPS-Antenne und ein Ext....
  2. Starlet P9 A-Säulenverkleidung wegbauen

Starlet P9 A-Säulenverkleidung wegbauen: Hallo möchte an meinem Starlet P9 das Stromkabel meiner Dashcam verlegen. Weiß jemand wie ich die A Säulenverkleidung abmontieren kann, ohne dass...
  3. A-Säulenverkleidungen Corolla E11 Compact 3 Türer

A-Säulenverkleidungen Corolla E11 Compact 3 Türer: Hallo, suche für meinen Corolla die linke und rechte A-Säulenverkleidungen. Müssen nicht 1a sein, sollen nur zur Überbrückung dienen. Mit meinen...
  4. Suche A-Säulenverkleidung links für Corolla E11 Kombi

Suche A-Säulenverkleidung links für Corolla E11 Kombi: Suche dringend eine A-Säulen Verkleidung für einen Corolla E11 Kombi. Wer zufällig was hat oder irgendwo im Netz was gesehen hat, bitte melden.
  5. avensis T22 A-Säulenverkleidung und Einstiegsleiste

avensis T22 A-Säulenverkleidung und Einstiegsleiste: Hey ich suche die oben genannten Teile, A-Säule ist vom zustand egal da mit Alcantara bezogen wird. Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden