A-Säulenverkleidung entfernen E12J

Diskutiere A-Säulenverkleidung entfernen E12J im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich möchte mir in den Corolla E12J Bj. 2005 ein neues Radio einbauen. Da es bei diesem Radio eine GPS-Antenne und ein Ext....

1. #1 CaptainChaot, 27.01.2019
    CaptainChaot

CaptainChaot Grünschnabel

Hallo zusammen.
    Ich möchte mir in den Corolla E12J Bj. 2005 ein neues Radio einbauen.
    Da es bei diesem Radio eine GPS-Antenne und ein Ext. Mikrofon zu verbauen gibt, möchte ich die Kabel gerne durch die A-Säuleverkleidung und unter dem Himmel verlegen.
    Ich finde nur leider keine Anleitung wie ich die Verkleidung makellos entfernen kann.
    Gibt es irgend wo eine Anleitung dazu. Damit mir die Airbags nicht um die Ohren fliegen? Danke.

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 01.02.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Von oben am Himmel her mit einem entsprechenden weichen aber stabilen Werkzeug abdrücken, alles geklipst der Scheiß

Thema: A-Säulenverkleidung entfernen E12J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla A-Säulenverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

A-Säulenverkleidung entfernen E12J - Ähnliche Themen

1. Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!

Corolla E 9 AE 92 GT-i gesucht!: Grüßt Euch, ich suche auf diesem Wege einen ordentlichen E9/AE92 GT-i 16 - oder ähnlich starke Modelle! Wer hat noch so ein Schätzchen parat und...
  2. Bremsanlagenteile für Toyota Corolla E12J (1.6 VVT-i)

Bremsanlagenteile für Toyota Corolla E12J (1.6 VVT-i): Hallo, ich greife meinem Thread unter Karosserie und Fahrwerk mal vor und versuche folgende Teile zu bekommen: Bremsen hinten: Bremsscheiben (2x)...
  3. Corolla E12J Probleme mit Bremsanlage vorne und hinten

Corolla E12J Probleme mit Bremsanlage vorne und hinten: Hallo zusammen, möchte mal meine Probleme mit der Bremsanlage (vorne u. hinten) beschreiben, um besser entscheiden zu können was ich wirklich...
  4. Wie zerbröselten, im Motorgehäuse feststeckenden Kw-sensor entfernen?

Wie zerbröselten, im Motorgehäuse feststeckenden Kw-sensor entfernen?: Hallo zusammen! Beim Versuch den Kw-sensor auszubauen, hatte ich lediglich die Plastikabdeckung mit zwei dünnen elektrischen Kontaktfädchen in...
  5. Klebereste vom Armatruenbrett entfernen

Klebereste vom Armatruenbrett entfernen: Hallo zusammen, die Vorbesitzerin hat diverse "Extras" wie Blumenvase, Thermometer ( obwohl man ja die Temperatur im Display ablesen kann) und,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden