A-Säulenhalterung T18

Diskutiere A-Säulenhalterung T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Gibts eine Instrumentenhalterung für die A-Säule bei der T 18? Oder muß ich mir die selbst bauen ?(

  1. #1 soundmaster, 04.08.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Gibts eine Instrumentenhalterung für die A-Säule bei der T 18?
    Oder muß ich mir die selbst bauen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 04.08.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es hab ich auch drin von Lotek :D :D
     
  4. #3 soundmaster, 05.08.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Adresse?
    Preis?
    :D :D
     
  5. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Gibet auch für den E11 ?(
     
  6. #5 soundmaster, 07.08.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Celiroos? ?(
    Ich brauche dich... :D
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    A-Säulen Halterungen gibts in den US praktisch in jedem Tuning Shop. Ich habe in meiner Sainz eine 2er von der MKIV verbaut. Passt fast perfekt, oben am Dachhimmel muss man ein bisschen anpassen, aber mit einem starken Fön kein Thema. Heiss machen, Halter umbiegen eventuell ein Eckchen wegschneiden, fertig. :]

    Es gibt auch fertige T18 Halterungen, habe eine 3er bei mir aber die passt nicht halb so gut wie die MKIV Halterung :D:D:D
     
  8. #7 devilocelica, 09.08.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann schaue mal hier, da findest Du auch so was in mehrfacher Ausführung und ist auch hier in old Germany.

    Timms-Autoteile

    Musst Die bloss die passende Kategorie aussuchen und den Acrobat Reader drauf haben.

    Ich habe den Komplettkatalog in Papierform.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 devilocelica, 09.08.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Da musst Du unter der Kategorie, SONSTIGES ZUBEHÖR gehen und dann bei LMA-Instrumente
    Instrumentenkonsolen + Carbonteile anklicken.

    Die A-Säulenhalterungen 1fach kosten 26,30€ egal ob rechts oder links und die 2er Ausführung kostet 36,40€ rechts oder links in zwei Variationen, CARBON und LEDER.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  11. #9 soundmaster, 11.08.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Hm,so Carbon wäre doch ganz schön!
    Danke euch für die Hilfe :D
     
Thema: A-Säulenhalterung T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A Säulenhalter Toyota

Die Seite wird geladen...

A-Säulenhalterung T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....