A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt?

Diskutiere A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte mal nachfragen, ob die A-Säulenverkleidung beim E11 gesteckt ist oder sit die irgendwie anders befestigt? Wollte mir nämlich jetzt noch...

  1. #1 *Black Devil*, 03.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wollte mal nachfragen, ob die A-Säulenverkleidung beim E11 gesteckt ist oder sit die irgendwie anders befestigt?

    Wollte mir nämlich jetzt noch ein paar Hochtöner verbauen, habe aber irgendwie keine große Lust, deswegen die halbe Tür auseinander zu nehmen.

    Deswegen sollen die in die A-Säüle...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    gesteckt...wie fast alles im e11 :D
     
  4. #3 *Black Devil*, 03.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Okidoki. Danke....
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kriegste problemlos ab wenn du oben anfängst (anders gehts auch gar ned) das teil abzuhebeln, verlier nur die weissen nuppies nicht die das zusammenstecken unmöglcih machen, wenn sie einmal in den tiefen deines armaturenbrettes verlorengegangen sind!
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsteN.
    Tür aufmachen, Dichtung an der Säule nen kleines Stück abziehen, so kommst du nämlich sehr gut an die Säulenverkleidung ran und dann kräftig ziehen. Sind 3-4 Clipse.


    Mfg
     
Thema:

A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt?

Die Seite wird geladen...

A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...