A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt?

Diskutiere A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte mal nachfragen, ob die A-Säulenverkleidung beim E11 gesteckt ist oder sit die irgendwie anders befestigt? Wollte mir nämlich jetzt noch...

  1. #1 *Black Devil*, 03.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wollte mal nachfragen, ob die A-Säulenverkleidung beim E11 gesteckt ist oder sit die irgendwie anders befestigt?

    Wollte mir nämlich jetzt noch ein paar Hochtöner verbauen, habe aber irgendwie keine große Lust, deswegen die halbe Tür auseinander zu nehmen.

    Deswegen sollen die in die A-Säüle...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    gesteckt...wie fast alles im e11 :D
     
  4. #3 *Black Devil*, 03.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Okidoki. Danke....
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kriegste problemlos ab wenn du oben anfängst (anders gehts auch gar ned) das teil abzuhebeln, verlier nur die weissen nuppies nicht die das zusammenstecken unmöglcih machen, wenn sie einmal in den tiefen deines armaturenbrettes verlorengegangen sind!
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsteN.
    Tür aufmachen, Dichtung an der Säule nen kleines Stück abziehen, so kommst du nämlich sehr gut an die Säulenverkleidung ran und dann kräftig ziehen. Sind 3-4 Clipse.


    Mfg
     
Thema:

A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt?

Die Seite wird geladen...

A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...