A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt?

Diskutiere A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte mal nachfragen, ob die A-Säulenverkleidung beim E11 gesteckt ist oder sit die irgendwie anders befestigt? Wollte mir nämlich jetzt noch...

  1. #1 *Black Devil*, 03.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wollte mal nachfragen, ob die A-Säulenverkleidung beim E11 gesteckt ist oder sit die irgendwie anders befestigt?

    Wollte mir nämlich jetzt noch ein paar Hochtöner verbauen, habe aber irgendwie keine große Lust, deswegen die halbe Tür auseinander zu nehmen.

    Deswegen sollen die in die A-Säüle...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    gesteckt...wie fast alles im e11 :D
     
  4. #3 *Black Devil*, 03.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Okidoki. Danke....
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    kriegste problemlos ab wenn du oben anfängst (anders gehts auch gar ned) das teil abzuhebeln, verlier nur die weissen nuppies nicht die das zusammenstecken unmöglcih machen, wenn sie einmal in den tiefen deines armaturenbrettes verlorengegangen sind!
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsteN.
    Tür aufmachen, Dichtung an der Säule nen kleines Stück abziehen, so kommst du nämlich sehr gut an die Säulenverkleidung ran und dann kräftig ziehen. Sind 3-4 Clipse.


    Mfg
     
Thema:

A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt?

Die Seite wird geladen...

A-Säulen-Verkleidung beim E11 gestckt? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...