A-Säule Halterung

Diskutiere A-Säule Halterung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So kurz und knapp ! Wie befestigt mann am besten die A-Säule Halterung an so das mann die auch mal abnehmen kann die aber bomben fest sitzt und...

  1. #1 Bosanac, 08.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    So kurz und knapp ! Wie befestigt mann am besten die A-Säule Halterung an so das mann die auch mal abnehmen kann die aber bomben fest sitzt und net abfliegt bei fahrt ? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ganz einfach, indem man ne komplette A-Säulenverkleidung mit Instrumentenhaltern kauft :D
    Ich habs gemacht, weil alles andere nach bastel ausschaut

    [​IMG]
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    silikon macht das schon
     
  5. #4 Bosanac, 08.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    hab ja die halterung aber soll ich die verkleidung auschneiden und die einfügen oder drüber und befestigen mit schrauben sieht doof aus !?
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Eben, weils doff ausschaut hab ichs nicht gemacht. Aber versuchs mit kleben, nicht mit schrauben wenn schon...
     
  7. #6 Bosanac, 08.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Ich hab diese mit 3 anzeigen von trc da passt das net so ganz gut unten in eck weil die wölbung wo anzeige reinkommt stört muss das ding bisi anpassen noch und die nächste woche lackiern.
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Unsere ist von Carcept. Haben wir mit Karosseriekleber an der Verkleidung festgemacht. Hält bombenfest!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 diabolic, 08.03.2009
    diabolic

    diabolic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mit Karosseriekleber oder Scheibenkleber bekommt man das kaum noch ab.
    Wenn es schick aussehen soll, würd ich das allerdings laminieren.
     
  11. #9 Bosanac, 09.03.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Meinst die a-säul verkleidung ab und das ding einarbeiten das wie 1 ausieht ? falls ja is nich gerad meine materie sowas :)
     
Thema:

A-Säule Halterung

Die Seite wird geladen...

A-Säule Halterung - Ähnliche Themen

  1. AE 86 in Aktion

    AE 86 in Aktion: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche AE 86 Karrosserie

    Suche AE 86 Karrosserie: Da ich leider letztes Wochenende beim Bergrennen in St Ursanne mit meinem Ae 86 einen Totalschaden produziert habe, bin ich nun auf der Suche nach...
  3. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  4. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  5. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]