A legend will be reborn (Impreza 2008)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CELINATOR, 01.04.2007.

  1. #1 CELINATOR, 01.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 01.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: A legend will be reborn

    1. Frage: Was wird man da sehen? Den neuen Impreza?
    2. Frage: Ist das wieder ein April-Scherz?
     
  4. #3 CELINATOR, 01.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  5. #4 celibrio, 01.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, die Form ist schon ok, aber nicht für einen Impreza. Der muss ein Stufenheck sein, das ist klar. Von hinten sieht der irgendwie aus wie ein kleiner, tiefergelegter Lexus RX300.


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 CELINATOR, 01.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Für mich sieht er aus wie ein Focus. :D
    Aber lassen wir uns mal überraschen.
     
  7. #6 celibrio, 01.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Aber der Focus hat doch hinten die Lampen oben?

    Im Text auf der Homepage steht zwar, es wird ne Steilheck und Stufenheck-Version geben, dafür keine Kombi-Version mehr.
     
  8. #7 CELINATOR, 05.04.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]

    :wand :schiel :dx21 ?( :rolleyes: :§$%
     
  9. #8 CelicaST182, 05.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Lächerlich der neue Impreza. Jetzt haben sie es auch geschafft, die Eigenständigkeit, Individualität und Aggressivität der Vorgängermodelle zu vernichten. Hässliches Ding ohne Emotion. Der wird sicher keine Fans finden.
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    :gruebel :looking :multikill :motz :dead sieht x-treme scheisse aus
     
  11. #10 celibrio, 05.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Von vorne ok, aber muss Stufenheck sein. Dieses abgeschnittene Heck geht mal gar nicht.
     
  12. #11 gt4stef, 05.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    OK, schön war noch kein Impreza.
    Aber die hier? Bäh... :(
    Außerdem erinnert mich das Stufenheckmodell an den Mazda 3...
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wuhahaha wie hässlich :D
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Seh ich genau andersrum. Vorne solala, gefällt mir nich. Das Compact-Heck find ich sehr geil, ich finde das Stufenheck geht von hinten gar nich :(
     
  15. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Was die aus dem Impreza gemacht haben,
    ist ja wirklich zum weinen ;(
     
  16. #15 Dr.Hossa, 05.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Muhahahahah is der hässlich! :D
    Is aber garantiert trotzdem irgendwas faul dran, da steht doch nirgends Impreza oder? ?(
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ;( :(
    Der neue is ja greisßlich vom andern Stern, pfui teufel! Und der ,,kompakte'' ers :(
     
  18. #17 Yaris Palme, 05.04.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    also die Hutze is ja mal sauberst geil.
     
  19. #18 Starmotion, 05.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    von vorne gehts ja noch aber das heck der limousine wirkt für mich wie das vom hyunday accent.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie total lächerlich unauffällig - schirch.

    Schaut aus wie ein Kia mit 90PS. Trotz Hutze. Und der Hatchback is ja sowieso unter aller Kritik. Sorry, aber wie kann man so einen Klassiker so vernichten. :(
     
  22. #20 GeeLongus, 06.04.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    voll daneben, wo ist die ralley-optik geblieben? total peinlich, wo haben die sich die designer hergekauft?
     
Thema:

A legend will be reborn (Impreza 2008)

Die Seite wird geladen...

A legend will be reborn (Impreza 2008) - Ähnliche Themen

  1. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  5. AE 86 Kombiinstrument (Tacho)

    AE 86 Kombiinstrument (Tacho): Bin wie der Titelname schon sagt auf der Suche nach einem AE86 Kombiinstrument. Suche ein Koukki Modell (Vorfaclift ohne Nadelsteifen) [IMG]