A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von A.A.C. MiOs, 24.02.2005.

  1. #1 A.A.C. MiOs, 24.02.2005
    A.A.C. MiOs

    A.A.C. MiOs Guest

    A.A.C. MiOs

    Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern und möchten natürlich noch wachsen !?!

    Es fahren bis jetzt folgende Marken in unseren Reihen: Audi, Ford und Opel aber es ist uns nicht wichtig welche Marke Du fährst, für uns ist entscheidend, dass Du genauso viel Spaß an dem Auto hast wie wir. Die Freundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben.

    Wir treffen uns 1x pro Monat in Bohmte zu unserer „Clubversammlung“, es werden von uns die verschiedensten Treffen im Jahr angefahren, einfach mal ein Grillabend veranstaltet oder wir treffen uns spontan.

    Wenn Du nun Interesse bekommen hast uns mal kennen zu lernen, melde Dich einfach, wir beißen nicht, versprochen...
    ...bei Steffi (0160/99167433) oder Björn (0177/6018300)
    oder wenn Du willst per e-mail: aacmios@arcor.de

    oder halt per PM an mich ;) ich freu mich drauf!
    MvlG
    Steffi und ihre kleine weiße Auto :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A.A.C. MiOs, 13.02.2006
    A.A.C. MiOs

    A.A.C. MiOs Guest

    *Mal aktualisier*
    Hoffe das ist hier nicht untersagt ?( sonst hau mir jemand einfach auf die Finger...

    Nun ist einige Zeit vergangen und es hat sich einiges geändert...
    Wir haben erfolgreiche Saison 2005 hinter uns und steuern nun mit mittler Weile 11 Mitgliedern auf eine noch bessere Saison 2006 zu. :]
    Auch die Markenvielfalt in unseren Reihen hat sich vermehrt.
    Wir freuen uns noch VW, Nissan und BMW Wilkommen zu heißen.

    Ansonsten ist der Rest noch aktuell, Handynummern und e-mail, aber hinzu kommt noch unsere HP: www.aacmios.de.vu

    Über einen Besuch und einen GB-Eintrag würden wir uns natürlich freuen.
     
Thema:

A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!!

Die Seite wird geladen...

A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!! - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...