A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!!

Diskutiere A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!! im Clubs Forum im Bereich Toyota; A.A.C. MiOs Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5...

1. #1 A.A.C. MiOs, 24.02.2005
    A.A.C. MiOs

A.A.C. MiOs Guest

A.A.C. MiOs

Hallo wir sind der allgemeine Autoclub Minden Osnabrück und haben uns im August 2004 gegründet. Derzeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern und möchten natürlich noch wachsen !?!

Es fahren bis jetzt folgende Marken in unseren Reihen: Audi, Ford und Opel aber es ist uns nicht wichtig welche Marke Du fährst, für uns ist entscheidend, dass Du genauso viel Spaß an dem Auto hast wie wir. Die Freundschaft wird bei uns ganz groß geschrieben.

Wir treffen uns 1x pro Monat in Bohmte zu unserer „Clubversammlung“, es werden von uns die verschiedensten Treffen im Jahr angefahren, einfach mal ein Grillabend veranstaltet oder wir treffen uns spontan.

Wenn Du nun Interesse bekommen hast uns mal kennen zu lernen, melde Dich einfach, wir beißen nicht, versprochen...
    ...bei Steffi (0160/99167433) oder Björn (0177/6018300)
    oder wenn Du willst per e-mail: aacmios@arcor.de

oder halt per PM an mich ;) ich freu mich drauf!
    MvlG
    Steffi und ihre kleine weiße Auto :))

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A.A.C. MiOs, 13.02.2006
    A.A.C. MiOs

A.A.C. MiOs Guest

*Mal aktualisier*
    Hoffe das ist hier nicht untersagt ?( sonst hau mir jemand einfach auf die Finger...

Nun ist einige Zeit vergangen und es hat sich einiges geändert...
    Wir haben erfolgreiche Saison 2005 hinter uns und steuern nun mit mittler Weile 11 Mitgliedern auf eine noch bessere Saison 2006 zu. :]
    Auch die Markenvielfalt in unseren Reihen hat sich vermehrt.
    Wir freuen uns noch VW, Nissan und BMW Wilkommen zu heißen.

Ansonsten ist der Rest noch aktuell, Handynummern und e-mail, aber hinzu kommt noch unsere HP: www.aacmios.de.vu

Über einen Besuch und einen GB-Eintrag würden wir uns natürlich freuen.

Thema:

A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!!

Die Seite wird geladen...

A.A.C. MiOs, der neue allgemeine Club!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...