9x16 auf nen e11 liftback

Diskutiere 9x16 auf nen e11 liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hat jemand von euch diese größe auf seinen e11?will das machen und wollte bloß wissen,ob jemand erfahrung damit hat.

  1. #1 security, 15.03.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand von euch diese größe auf seinen e11?will das machen und wollte bloß wissen,ob jemand erfahrung damit hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanracer, 15.03.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Erfahrung damit hab ich keine! Werde das aber die nächste zeit in Angriff nehmen 40/30 Tieferlegungsfedern sind auch schon daheim! Muß nur noch eingebaut werden! Hab aber immer so wenig Zeit!
     
  4. #3 security, 15.03.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich will bei mir 60/40 tiefer machen und dann 9x16 mit schönen tiefbett.hatte vorher nen audi 80 mit 100/80 und 9x16 mit 215er bereifung.sah geil aus.
     
  5. #4 Japanracer, 15.03.2004
    Japanracer

    Japanracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    Bin dann mal gespannt wie das ausschaut! Hast schon nen geeignetes FW gefunden? Weil es sich bei meinen Federn ziemlich schwierig gestaltete geeignete zu finden, waren alle nur für den Compact!
    Da ich durch ne kleine Unachtsamkeit ne Delle in die Hecklappe (lack ist abgeplatzt) gefahren hab muß ich die leider auch neu lackieren lassen, in diesem Zug wird dann gleich die Klappe gecleant!
     
  6. #5 band_it, 15.03.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch vor demnächst vorne 7x16 mit 205 und hinten 9x16 mit 215 anzubringen, muss noch hinten ziehen, vorne solls eigentlich reichen.
    Ach ja und die stehbolzen austauschen :O
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Schön für dich :D
    würde aber vorne zu 7,5 J tendieren. ist bei 16" auch geläufiger
     
  8. #7 band_it, 15.03.2004
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    aber ohne Tieferlegung, habe eine empfindliche Wirbelsäule :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 corolla2003, 15.03.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Grave03 hat 9x16 und der Bernd. Hab vorhin auch mit Grave geschrieben wegen den 9x16, hat mir gesagt man müsste Federwegsbegrenzer reinmachen dann wärs kein Problem mit denen zu fahren. Beim TÜV sollte es keine Probleme geben aber er meint lieber vorher nachfragen bevor man die Teile kauft.

    Ich such nämlich auch Felgen für meinen E11 ich nehm aber wahrscheinlich 7,5x16". Da braucht man keine Begrenzer und TÜV sollte eigentlich kein Problem sein, so wie ich in erfahrung gebracht habe.

    Hast du eigentlich gute Felgen in aussicht? Bin noch auf der Suche aber vielleicht nehm ich die:

    [​IMG]

    Manche meinen aber die passen net so gut,... vielleicht aber nur ein schlechter shop,.. ;)
     
  11. #9 security, 15.03.2004
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habe über das forum ne seite gefunden,wo es 60/40 federn gibt für ca 250€.für hinten habe ich schon neue stoßdämpfer da liegen,und für vorn suche ich noch gekürzte stoßdämpfer.mir gefallen azev a und brock b1.sollten jedenfalls ein schönes tiefbett haben.
     
Thema:

9x16 auf nen e11 liftback

Die Seite wird geladen...

9x16 auf nen e11 liftback - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...