9x16 auf E10?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheBigBackes, 22.08.2004.

1. #1 TheBigBackes, 22.08.2004
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Gude!

kann mir vielleicht jemadn helfen?
    Kann ich diese Borbet BS in 9x16 auf meinen E10 montieren?

Borbet BS

Und krieg ich die eingetragen?
    Hab meinen E10 40mm rundum tiefer gelegt!

Un wie sieht das mit den ETs aus?

Danke schonmal Gruß Johannes

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon, 23.08.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

ich denke bei den et´s muste die radläufe hinten ziehen da et 30 vorne könnte mit et 15 grad so langen ! denke schon das man die eingetragen bekommt habe aber keine ahnung was im gutachten steht !
    hatte bis vor kurzem noch die artec mf drauf in 15" mit 215*45*15 toyos die hatten glaub et 24 ! da muste ich nichts an den radläufen machen troz 40/40 tiefer ! jetzt habe ich momo racer in 17" drauf mit 205*40*17 et 34 ! jetzt mus ich vorne auf alle fälle was machen ! hinten mach ich auch gleich mit wegen spurplatten :D

soweit ich weis ist es doch so mit der et
    "je kleiner die et deto weiter geht die felge raus !" und umgekehrt !
    berichtigt mich bite wenn es nicht stimmt !

kleiner tip fals du dir irgendwann felgen zuschikken lassen willst !
    tnt kurierservice waren im versand recht günstig ! waren 4 packstücke und hatt zusammen 63€ gekostet ups wäre teurer gewesen ! müssen aber 4 einzelne packete sein ist billiger als eine sendung ! werden sowieso zusammen ausgeliefert wenn sie der verkäufer zusammen abgiebt !

4. #3 celica18sti, 25.08.2004
    celica18sti

celica18sti Mitglied

Da musst du auf jeden fall ziehen.

Ist bei dir tie Tieferlegung auch schon eingetragen, da die Corolla Orig. schon relativ tief ist

Thema:

9x16 auf E10?

Die Seite wird geladen...

9x16 auf E10? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...