9x16 auf Carina E

Diskutiere 9x16 auf Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist 9x16 mit einer ET15 auf ne Carina E zu montieren??? Also zurzeit habe ich 7,5x17"...

1. #1 Bernd das "Brot", 11.05.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

Hallo

ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist 9x16 mit einer ET15 auf ne Carina E zu montieren???

Also zurzeit habe ich 7,5x17" drauf und mußte nur hinten die Kanten legen.

So und bei 9x16 weiß ich das das vorne ohne probleme gehen sollte und da ich hinten schon die radhäuser gemacht habe sollte es ebenfalls kein prob sein nur sehe ich noch mein problem mit der ET15???

mfg Enrico

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 11.05.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

für 9x16 wirst hinten ziehen müssen

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab ich dir ja schon per ICQ geschrieben ... bei ET15 wirste vorne ca 1cm und hinten ca 3cm weiten müssen ! !

5. #4 Bernd das "Brot", 12.05.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

danke euch und das ist es was ich vermeiden will
    ich hab keine lust zu ziehen. ;(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9x16 auf Carina E

Die Seite wird geladen...

9x16 auf Carina E - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...