9Jx16 ET15 auf E10?

Diskutiere 9Jx16 ET15 auf E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wieß zufällig jemand, ob die auf nen E10 passen? Und krieg ich die in den Radkasten bei ner 30er-Tieferlegung? Hab schon ne E-Mail geschickt, aber...

  1. #1 Onkelchen, 17.07.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driftmaster, 18.07.2004
    driftmaster

    driftmaster Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    7.5X16 ET 35 mit 205/45 16 erforderte Hinten Bördeln...

    Also musst auf jedenfall ziehen mit 9X16 ET15, vorn und hinten...
    Aber reingehen sollte die felge schon, wenn dann kommt er dem federbein maximal zu nah.....dann musst fürn TÜV distanzscheiben montieren.....

    MFG
     
  4. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Also ich kann mir nicht vorstellen das du die ohne weiteres drauf bekommst .
    Weil wenn du mit 7x15 et 35 fährst stehen die von der breite schon nah am ende der ratläufe und dann kannst du rechnen da die 9x16 von der ET her auf jeden fall schon mal 2 cm weiter rausstehen dann ist sie aber noch 2Zoll breiter .
    Das heißt also insgesammt steht diese Felge 4.54CM weiter raus als deine kannst ja selber ausmeßen ob du soviel platz hast oder nicht

    mfg sven
     
  5. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Onkelchen, 18.07.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Son Mist. Dabei sind die so geil. Aber ziehen lassen wollte ich nu nich. Bördeln würd ich ja noch in kauf nehmen. Was krieg ich denn da maximal drunter? Hab zwar hier im Forum schonmal son bisschen gelesen, aber die Meinungen gehen ja doch auseinander.
    Worauf muss ich eigentlich bei Ebay noch achten? Lochkreis is klar. Aber wenn der stimmt, krieg ich die dann auch eingetragen? Weil is ja eigentlich wurscht, auf was für nem Auto die Felgen dann sind, oder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt welche die fahren mit 8x17" rum und mussten hinten nur bördeln. Die ET weiss ich grade nicht, würde aber mal schätzen, entweder ET30 oder ET35.
    Gebördelt werden muss meist schon bei 15" Felgen. Zum Beispiel bei mir. Habe 7,25*15" mit 195ern drauf und es musste gebordelt werden.
     
  9. #7 beschde, 18.07.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    also hinten kriegst 9 x 16 mit et 25 und 215/40 drauf
    musst allerdings bördeln!
    eintragen normaler weiße au kein problem wenn festigkeitsgutachten!


    vorne ist poblem kriegst blaub 9 x 16 mit et 35 und 215/40 daurf, weiß ich aber net!
    hab vorne et25 und hab halt ziehen müssen!
    und eintragen ist au ein problem,einzelabnahme halt!

    mfg beschde
     
Thema:

9Jx16 ET15 auf E10?

Die Seite wird geladen...

9Jx16 ET15 auf E10? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...