97er RAV4 hintere Lautsprecher

Diskutiere 97er RAV4 hintere Lautsprecher im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer weiss, wie die hintere Abdeckung beim 2-Türer runtergeht. Möchte Speaker einbauen. ?(

1. smardy

smardy Junior Mitglied

Hallo,
    wer weiss, wie die hintere Abdeckung beim 2-Türer runtergeht. Möchte Speaker einbauen.
    ?(

2. Anzeige

schau mal hier: 97er RAV4 hintere Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

97er RAV4 hintere Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

97er RAV4 hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen beim 97er RAV4

Zahnriemen beim 97er RAV4: Hallo, habe bei 120tkm noch den ersten Riemen drin. Ist ja Freiläufer. Frage mich jetzt, ob ich für das Auto nochmals 800 Euro in die Hand nehmen...
  2. Hauptscheinwerfer T20 rechts 97er

Hauptscheinwerfer T20 rechts 97er: Suche für meine Celica immer noch nen rechten Hauptscheinwerfer .:D <p> Er muss aus ner 97/98er Facelift sein sonst passen die Stecker Anschlüsse...
  3. 97er E10 Royal Spezial

97er E10 Royal Spezial: Mein alter Corolla soll demnächst weg. Da ich aber noch nicht sicher weis ob das mit meinem neuen nächstes Wochenende klappt, wollte ich erstmal...
  4. Kriechstrom 97er Honda

Kriechstrom 97er Honda: Hallo wir haben nen alten Honda der alle paar Wochen nicht mehr anspringt. Der Wagen wird leider nur Kurzstrecke bewegt (Für Oma zum Einkaufen)....
  5. Toyota E10 Si in 97er E10 1,4 Fakten

Toyota E10 Si in 97er E10 1,4 Fakten: Hi, ein Kumpel von mir hat noch nen SI Motor daheim liegen da ich nen E10 1,4 fahre, währe das ne schöne Leistungssteigerung. Jetzt hab ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden