97er E10 Royal Spezial

Diskutiere 97er E10 Royal Spezial im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Mein alter Corolla soll demnächst weg. Da ich aber noch nicht sicher weis ob das mit meinem neuen nächstes Wochenende klappt, wollte ich erstmal...

1. #1 dreieinhalbgramm, 28.01.2012
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Mein alter Corolla soll demnächst weg. Da ich aber noch nicht sicher weis ob das mit meinem neuen nächstes Wochenende klappt, wollte ich erstmal unverbindlich fragen ob wer Interesse hat, bevor der gute in den Export kommt.

Es ist ein 97er E10 Royal Spezial
    EZ: 6/1997 2. Hand
    silber metallic
    Tüv bis 7/2012
    3 Türen, 1,4l mit 75PS
    derzeit ca.120tkm
    Fahrzeug steht bei Ilmenau(Thüringen)
    Technisch ist er noch top, Zahnriemen bei ca. 80tkm gewechselt, Motor verbraucht kein Öl
    Klima, Fensterheber, etc. funktionieren.
    Ein Funkmodul für die ZV ist nachgerüstet worden
    dazu ein Satz 15" Goodyear Sommerreifen auf Alufelgen
    + ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen

Nach 15 Jahren im Einsatz hat er natürlich ein paar Macken:
    - kleine Delle in hinterer Stoßstange
    - leichter Hagelschaden
    - Schweller hinten rechts durchgerostet(soll laut Werkstatt ca. 400€ kosten)

Wenn der Schweller gemacht wird sollte er auch wieder problemlos Tüv bekommen

vom Preis hätte ich so an 700€ gedacht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreieinhalbgramm, 31.01.2012
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Hab mal ein paar Bilder gemacht,
    Probefahrt ist wenn dann nur Samstag 4.2. Nachmittags oder am 5.2. möglich, weil ich vorher nicht da bin und das Fahrzeug am Montag 6.2. abgemeldet wird.

Thema:

97er E10 Royal Spezial

Die Seite wird geladen...

97er E10 Royal Spezial - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...