97er E10 Royal Spezial

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von dreieinhalbgramm, 28.01.2012.

  1. #1 dreieinhalbgramm, 28.01.2012
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mein alter Corolla soll demnächst weg. Da ich aber noch nicht sicher weis ob das mit meinem neuen nächstes Wochenende klappt, wollte ich erstmal unverbindlich fragen ob wer Interesse hat, bevor der gute in den Export kommt.

    Es ist ein 97er E10 Royal Spezial
    EZ: 6/1997 2. Hand
    silber metallic
    Tüv bis 7/2012
    3 Türen, 1,4l mit 75PS
    derzeit ca.120tkm
    Fahrzeug steht bei Ilmenau(Thüringen)
    Technisch ist er noch top, Zahnriemen bei ca. 80tkm gewechselt, Motor verbraucht kein Öl
    Klima, Fensterheber, etc. funktionieren.
    Ein Funkmodul für die ZV ist nachgerüstet worden
    dazu ein Satz 15" Goodyear Sommerreifen auf Alufelgen
    + ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen

    Nach 15 Jahren im Einsatz hat er natürlich ein paar Macken:
    - kleine Delle in hinterer Stoßstange
    - leichter Hagelschaden
    - Schweller hinten rechts durchgerostet(soll laut Werkstatt ca. 400€ kosten)

    Wenn der Schweller gemacht wird sollte er auch wieder problemlos Tüv bekommen

    vom Preis hätte ich so an 700€ gedacht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreieinhalbgramm, 31.01.2012
    dreieinhalbgramm

    dreieinhalbgramm Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ein paar Bilder gemacht,
    Probefahrt ist wenn dann nur Samstag 4.2. Nachmittags oder am 5.2. möglich, weil ich vorher nicht da bin und das Fahrzeug am Montag 6.2. abgemeldet wird.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

97er E10 Royal Spezial

Die Seite wird geladen...

97er E10 Royal Spezial - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...