95€ Steuern durch grüne Plakette??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Beatsteak, 23.01.2008.

1. #1 Beatsteak, 23.01.2008
    Beatsteak

Beatsteak Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hallo Leutz
    Ich wollte mich jetzt mal hier schlau machen. Ich hab nen Starlet P8 und die grüne Plakette.. muss ich deswegen jetzt automatisch nur noch 95euro steuern bezahlen oder muss ich mir einen kaltlaufregler noch einbauen lassen??

vielen dank schon ma im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

Um den KLR kommst du nicht rum, wenn du weniger Steuern zahlen willst, die Feinstaubplakette hat damit nix zu tun.

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Du hast dir heut neue Radkappen gekauft - ist deine Musikanlage nun lauter?
    ---
    sorry, aber das hat nichts mit einander zu tun! Steuersatz bleibt genau der gleiche, da ändert sich 0!

5. #4 Beatsteak, 23.01.2008
    Beatsteak

Beatsteak Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    alles klar, weil ich vorhin etwas verwirrt war.
    ich wusste dass ich mit dem kaltlaufregler die steuersenkung auf jeden fall bekomme.

vielen dank :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

95€ Steuern durch grüne Plakette??

Die Seite wird geladen...

95€ Steuern durch grüne Plakette?? - Ähnliche Themen

1. keine Tüv-Plakette für EP91

keine Tüv-Plakette für EP91: Hallo. waren gerade zum TÜV,junge Prüfer waren sehr genau,Plakette wurde abgelehnt wegen: Schwingungsdämpfer-2.Achse links -Anschlaggummi...
  2. Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach

Grüne denken über Benzinauto-Verbot nach: Die Mobilität durch Fahrzeuge mit Elektromotoren oder durch Brennstoffzellen soll gezielt voran getrieben und gesteuert werden. Hierzu sollen die...
  3. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  4. Hutablage für RAV 4 10/95

Hutablage für RAV 4 10/95: Hallo, suche eine Hutablage für den RAV 4 Bj.10/95, 5 türer. Möglichst im Rhein-Main-Gebiet. Preisregion: 50-70 EUR
  5. ... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?

... Frontscheibe Gruen .... Paseo .... Erfahrungen?: Hallo, ich habe vor, mir diese Frontscheibe einbauen zu lassen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin für jeden Tip dankbar. Irgendwie habe ich immer...