94er MR2 SW20 *Neue Bilder*

Diskutiere 94er MR2 SW20 *Neue Bilder* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich muss leider meinen MR2 Verkaufen, da ich wieder ein Fahrzeug mit 4 Sitzplätzen brauche :( Es handelt sich um ein 94er Modell (3S-GE Gen3,...

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Ich muss leider meinen MR2 Verkaufen, da ich wieder ein Fahrzeug mit 4 Sitzplätzen brauche :(

Es handelt sich um ein 94er Modell (3S-GE Gen3, 175PS)
    133.000km
    EZ: 11/94
    TÜV/AU: 02/2012

Der Wagen ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand, Es ist ein Sommerfahrzeug und ist daher Rostfrei. Bremsbeläge vorne sind neu, Inspektion ist neu, es sind einige Rechnungen vorhanden z.b. für den Zahnriemenwechsel, Achsvermessung, Bremssattel...
    Der Wagen geht Ende Oktober in den Winterschlaf, bis dahin ist er noch angemeldet und kann natürlich Probe gefahren werden.
    Mir sind keine Mängel bekannt, auch den TÜV hat er ohne Mängel bestanden (bis auf "Auspuff leicht undicht" Ist aber behoben worden!)

Bei Bedarf kann ich auch noch weitere Fotos schicken, oder auch noch welche machen.

Ausstattung:

-Klimaanlage
    -Leder (Fahrersitz höhenverstellbar + Verstellbare Seitenwangen)
    -Euro2 Umrüstung
    -MOMO-Lenkrad, Eingetragen! (Original Airbaglenkrad ist dabei)
    -Azev A in 7x17/9,5x17 mit sehr guten Uniroyal Rainsport Reifen
    215er vorne und 235er hinten (Eingetragen)
    -Sebring ESD (Eingetragen, original dabei)
    -weiße Front+Seitenblinker (E-Prüfzeichen + Original dabei)
    -Veloursmatten mit MR2 Schriftzug
    -Die übliche Standartausstattung wie,
    -Targadächer
    -Elektrische Fensterheber
    -Elekrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
    -Zenralverriegelung
    -Servolenkung
    -Nebelscheinwerfer
    -ABS
    -...

Fragen beantworte ich natürlich gerne, am besten einfach anrufen oder eine PN schicken.

Und hier der Link-----> MOBILE

Forumspreis:6600€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

Thema:

94er MR2 SW20 *Neue Bilder*

Die Seite wird geladen...

94er MR2 SW20 *Neue Bilder* - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...