'94 Toyota Supra Twin Turbo CH-Spec

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von wydi, 08.07.2012.

  1. #1 wydi, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Nach über 14 Jahren wurde mein Traum endlich wahr: Ich konnte meine Supra abholen.

    Hier erstmal einige Daten:

    Jahrgang: 1994
    Laufleistung: 74'000 km
    Aussenfarbe: blau
    Innenfarbe: schwarze Lederausstattung
    18", geschmiedete, 3-teilige ACT Felgen
    VA: 235/40 ZR 18
    HA: 255/35 ZR 18
    Targa, aus 1. Hand, seit 2009 stillgelegt

    Momentan habe ich leider nur mein iPad und mein iPhone zur Hand, deswegen erstmal die schlechteren Handy Bilder. Ende Monat reiche ich dann bessere nach, versprochen!

    Was wird noch gemacht?

    - OEM Flügel ist bereits geordert
    - Klarglas Blinker
    - evtl JDM Rückleuchten
    - 3-Speichen Lenkrad aus dem Facelift Model
    - div Lackausbesserungen
    - evtl Blitz Nür Spec R Montage

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3466868866281.2132686.1107817874&type=3&l=849536291d
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schön ! Mein Glückwunsch. Habe in letzter zeit auch wieder öfter den gedanken gehabt mir eine zu holen. Aber die Vernunft...

    Die stand aber schon lange zum verkauf, oder ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Die stand schon ewig zum Verkauf. Stand seit über 3 Jahren still.

    Jetzt wird sie zum 1. Mal im Leben richtig bewegt.

    Der ältere Herr hat Sorge getragen und ich als 2. Besitzer werde es ihm gleich tun. Aber strenger wird sie's definitiv haben ;-)

    Die stand bei der Bernina Garage in Zürich nähe Letzigrund
     
  5. #4 Angel Tears, 08.07.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Glückwunsch, zu dem Kauf deiner Supra.

    Bitte nicht verbasteln. Sie ist ein großes Stpck Geschichte von Toyota, und mit eines der besten Autos von Toyota, die jemals gebaut wurden.

    Halte sie in Ehren...:):)
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    auch von mir herzlichst Glückwunsch dazu! Allzeit unfallfrei Fahrt und viel Spaß, sowie Freude damit....
    Schau
    Lara
     
  7. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Danke euch zwei!

    Ne, die bleibt 100% Stock. Nür Spec lasse ich auch sein. Einzig der Supra Wing kommt drauf
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Glückwunsch, nicht verbasteln!
     
  9. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Ne, keine Angst. Kommt nur noch der Flügel drauf mehr net :)
     
  10. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sehr schön!
    der flügel ist ein muss :) entweder OEM oder TRD :)

    da musstest ja ne ordentliche stange geld am tisch liegen lassen, bei so wenig km und originalzustand :)
     
  11. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    TRD ist in der Schweiz net zugelassen...

    Aber ein OEM ist bereits organisiert.

    Joah, hat ne schöne Stange Geld gekostet. Dafür besitze ich jetzt einen der wenigen LHD Supras :)
     
  12. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    brav :D
     
  13. #12 Mister_Two, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Mir gefällt die JZA80 ohne Flügel besser, zumal die Supra ja einen in die Heckklappe eingelassenen dezenten "Spoiiler" besitzt der so optisch erst richtig zur geltung kommt. GT Sportwagen finde Ich ohnehin seriöser wenn sie keinen auffälligen Spoiler besitzen, "understatement".....
     
  14. #13 bundymen, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    LECKER!88)

    Mehr fällt mir dazu nicht ein!
     
  15. #14 Redfire, 09.07.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schoen.
    Kann mir das Grinsen beim abholen vorstellen....
    Ich hoffe die Backen sind nicht verkrampft und es macht Spass diesen Wagen zu fahren.
     
  16. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Echt schicke supra 8)
     
  17. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Danke euch allen 8)

    Under construction:
    - Flügel ist unterwegs aus Deutschland (J-Spec Flügel)
    - bestickte Fussmatten kommen aus den Staaten
    - Klarglas Blinker aus den Staaten

    Was ich bisher gemacht habe:
    - grosser Service mit allen Flüssigkeiten (Bremsflüssigkeit, Öl, Automatenöl, Differentialöl & Kühlwasser)
    - Zahnriemen & Keilriemen
    - Türschutzgummis entfernt
    - Seitenblinker hab ich von einem Avensis genommen

    To-Do:
    - Original CD Radio Einheit tauschen ("Defeat"). Suche nun nach einem identischen Ersatz um den OEM Look zu waren
     
  18. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    In letzter Zeit hat sich etwas getan bei mir:

    Neue Fussmatten aus den Staaten:

    [​IMG]

    Die US Klarglas Blinker (Original Toyota):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Spoiler habe ich immer noch nicht erhalten.. Den habe ich bei einem Herrn aus dem supra-forum.de bestellt, aber nie mehr was gehört nach dem ich meine Adresse durchgegeben habe und das Teil bezahlt habe...
     
  19. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schwarze schafe gibts leider überall, und das problem ist du kannst gar nix machen :/
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    Ist leider so, ja :(

    Warte jetzt noch bis Ende nächste Woche, dann organisiere ich mir sonst was.
     
  22. aemuu

    aemuu Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST202
    evtl Blitz Nür Spec R Montage

    wenn da scho e sone flögl drufmachsch, denn mach doch bitte no die ahlag dronder, esch ken betz baschtle soöppis, alti abe neui ufe..
    sösch werkli sehr sehr schöns auto. gratuliere:) wett ou so eine :( ...wäri ned 20i ond no i de lehr.. ;(


    mfg
     
Thema:

'94 Toyota Supra Twin Turbo CH-Spec

Die Seite wird geladen...

'94 Toyota Supra Twin Turbo CH-Spec - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...