94' Celica GT-Four ST205 WRC

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von gt-four_st205, 11.02.2013.

  1. #1 gt-four_st205, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    Hi leute!
    Nachdem ich mich mit meinem STI und Type-R's eigetnlich im JDM bereich genug ausgetobt hatte und erstmal bodenständig nach dem e38 sein wollte mit meinem 1,5er civic wurde ich doch wieder enorm geil auf nen schönen rally japaner.
    Immer wenn man videos sieht, oder andere auf der straße oder auf treffen weiß man einfach, die 14 liter aufwärts super+ sind gut investiert!
    So habe ich mir eine Celica WRC gekauft (die ersten 2500 homogolationsmodelle die nur in japan verkauft wurden)
    Nach dem normalen Service von Flüssigkeiten usw ist jetzt nen frischer 3" catback drunter, und nen HKS intake liegt schon hier (der besser nach der TÜV abnahme rien sollte ;) )
    Die Celica ist schon was ganz besonderes, hat gerade mal 255 ps und dann wiegt die fette sau noch über 1300kg
    Aber die Historie fährt mit!
    Frittentheke Serienmäßig, tolle Bremse, tolle Ausstattung und das gute Stück ist (wie auch ein e12 ts) einfach mal seltener als nen evo, nen impreza oder nen civic type-r (im vergleich zum ts)
    Meine WRC steht derzeit beim TJ und wird getüvt.
    Dann heißt es mal die nächsten wochen hier Kontakte knüpfen, dass ich Carfreitag zum ersten mal in der Toyotaecke am Ring stehe ;)
    Mal sehen wie lange ich sie behalte oder ob es hier interessenten gibt, wenn ich ende des Jahres ne Ausbildung anfange und jeden Tag 60km fahren muss weiß ich nich ob der guten so viel Langstrecke antun will... ;)

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schönes Teil!
    Gleich mal hier anmelden: www.gtfour.ch/forum
    Karfreitag is fürn Arsch. Komm lieber mal mit zum diesjährigen GT-Four Meeting. Da kannste die Gute mal artgerecht bewegen und den Del Slows zeigen wie ein Auto zu fahren hat:D
     
  4. #3 gt-four_st205, 11.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    hahahaha, habe mich veruscht da anzumelden!
    dann gabe s probleme, meine e-mail adresse ist scheinbar registriert jedoch kann ich mir kein passwort zusenden lassen weil ich meinen nutzernamen nicht mehr weiß den ich da angegeben hatte (ist eigentlich immer der selbe)
    dementsprechend kann ich mich weder registrieren noch eine (passwort vergessen mail) abschicken

    vielleicht kannst du ja nen admin kontaktieren
     
  5. #4 berdy, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sehr schönes celica ^^ die st205 ist einfach ein traumauto ;-)


    edit: ein MR2 ohne spoiler schaut irgendwie unschön aus ^^
     
  6. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Geile Kiste!
    Falls Du deine Felgen loswerden möchtest, dann meld dich mal!
     
  7. #6 gt-four_st205, 11.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    sind wedssport RS-5
    naja, mach mir ein angebot, was ich dir nicht abschlagen kann
    ich bin noch am überlegen ob ich die felgen einfach weiß lackiere oder ganz austausche
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schickes Teil
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    *klugscheißermodus on

    Nicht ganz richtig. Die WRC-Homologationsmodelle gabs nicht nur in Japan. Gab davon auch Linkslenker.

    *klugscheißermodus off

    :D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ziemlich häßliche T18 hast du da...









    :birthday
     
  11. #10 gt-four_st205, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    danke für die info!
    hätte ich mir aber auch denken können weil die von köln eingesetzten autos auch linkslenker waren....

    nanu?
     
  12. #11 TA40ROLI, 11.02.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    T18???????
     
  13. #12 Blue Dragon 88, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Willkommen auch von mir :D

    Darfst hier nicht alle Kommentare 100% ernst nehmen, Voodoo gefällt die(deine) T20 nicht so :ugly oder er will dich ärgern ;D


    Wegem gtfour.ch Forum ==>> info@gtfour.ch kommst direkt zum Boss 8)
    Was auch noch interessant sein könnte; gt4dc.co.uk, gt4oc.co.uk (kostet was), alltrac.net


    gruß aus :austria
     
  14. #13 Thunderball, 11.02.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    voodoos Art Dich willkommen zu heißen! :D
     
  15. #14 shArki_p9, 11.02.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    willkommen! falls du es dir doch überlegst, kfreitag is noch platz in unserer ecke ;)

    Sent from my Enigma 1 using Walze #IV
     
  16. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hey, nicht immer alles so ernst nehmen hier :D
    Ich bin zwar manchmal etwas direkt glaub, aber hier war's wirklich nicht bös gemeint :D War nur ne Anspielung, dass es doch ein paar Leute gibt denen die T20 nicht mehr so gut wie die T18 gefällt. Dafür könnte man die T18 ne lahme oder übergewichtige T20 nennen. Und von der T23 reden wir mal nicht... :D:D

    Grüße Wolfi
     
  17. #16 gt-four_st205, 12.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    mal sehen, machs mir schmackhaft, überzeug mich! :D

    @vodoo

    konnt ich mir denken ;)

    finde die fette t20 aber ästhetischer und stimmiger als die t18
     
  18. #17 Dr.Hossa, 12.02.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ah mal wieder der Celica-Glaubenkrieg. Ich will mitmachen!:D:D:D
     
  19. #18 gt-four_st205, 12.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    celica hon oder her...

    HÄTTE es den e11 als straßenversion mit nem 3s-gte gegeben... aaaaalter wäre ich da heißt drauf gewesen.

    aber für die schleuder mussten wohl keine homogolationsmodelle mehr gemacht werden :(
    mein dad hatte nach dem ae86 den e11 mit damals größten motor und tte spoilerei, danach den e12 ts

    wie unscheinbar so nen e11 mit turbo wäre....

    der gt-four haut ja gleich immer überall voll die *****, so nen überraschender "oha der ist ja schnell effekt" kommt da selten :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 12.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja ich stand schon immer auf die Form der T20, unabhängig vom Motor. Deswegen hab ich mit 18 Jahren mit ner AT200 angefangen, die nun wirklich nicht schnell is. Das war also ein Schaf im Wolfspelz:D Inzwischen fahre ich nun 10 Jahre T20 und hatte bzw. habe insgesamt 3 Stück gehabt.
    Der E11 mit GT-Four Innereien hätte mich nicht interessiert, weil er nunmal nicht aussieht wie ne ST205. Ich kann also gerne auf den Überraschungsfaktor verzichten und erfreue mich lieber an den schönen Formen.
     
  22. #20 gt-four_st205, 12.02.2013
    gt-four_st205

    gt-four_st205 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-four ST205
    hat natürlich beides was!
    und die heckansicht von der t20 ist einfach unschlagbar
     
Thema:

94' Celica GT-Four ST205 WRC

Die Seite wird geladen...

94' Celica GT-Four ST205 WRC - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...