94/95 er GT4 Haube,Front, evtl.Getriebe

Diskutiere 94/95 er GT4 Haube,Front, evtl.Getriebe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier noch eine GT4 Haube in Silber und eine Front an die Teile kommen mit sämtlichen Anbauten die dabei sind also nicht nackt....

1. #1 vipermr2, 26.06.2013
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Hallo,

biete hier noch eine GT4 Haube in Silber und eine Front an die Teile kommen mit sämtlichen Anbauten die dabei sind also nicht nackt.

Getriebe hat 160000 km runter

Preis: Haube 550,-Front 250,-Getriebe 850,- Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

94/95 er GT4 Haube,Front, evtl.Getriebe

Die Seite wird geladen...

94/95 er GT4 Haube,Front, evtl.Getriebe - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. GT4 Motorhaube

GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  5. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...