92´Ford Sierra, Limo, Automatik

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von deadcrow, 19.03.2013.

  1. #1 deadcrow, 19.03.2013
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    http://forum.ford-sierra-scene.de/viewtopic.php?f=56&t=11068 <=== daten und bilder sind hier zufinden:)


    mein guter sierra muss doch weg. wir wollen bald umziehen und mit 4 autos ist das doch nich so einfach :(

    aktuell ist er wieder abgemeldet, hat 125000km, ölwechsel wäre jetzt auch fällig,
    das getriebe müsste man mal abdichten denn da verliert er doch einwenig öl
    wenn der ölstandstimmt fährt er auch einwandfrei.
    die bremsen vorne sind neu, der keilriehmen, die antriebswelle hl und
    eine neue ventildeckeldichtung liegt dabei.
    das radlager hinten muss erneuert werden und er zieht ganz leicht nach links.
    sportendschalldämpfer ist auch neu und mit abe

    es sind 75/55 kaw federn drin aber die dämpfer sind durch denke ich.
    die rial felgen brauchen einwenig liebe aber sind mit dabei. auch 4 stahlfelfen mit noch sehr guten
    winterreifen sind dabei. beides hier genannte muss noch eingetragen werden.

    das wichtigste ist allerdings das die karosse absolut rostfrei ist und wirklich seit er meinem opa gehört hat
    und auch bei mir in der garage stand. zwei unschöne stellen gibt es.... ich habe in einem "schneehaufen" geparkt der leider
    aus eis bestand. daher ist ein stück aus der stoßstange hinten rausgebochen beim rausfahren. und die spiegelkappe
    rechts hat kratzer von meinem opa. der innenraum ist super in schuss! nichts aubgewetzt oder gerissen. lediglich war wohl mal das
    schiebe dach offen und es muss geregnet haben. man sieht spuren am himmel aber in dem halben jahr wo ich gefahren bin war es dicht.
    er hat zv 2 schlüssel und beide schlösser funktionieren. cd radio bleibt auch mir drin. ist ein älteres sony modell aber schon mp3 fähig.

    zu dem fahrzeug hab ich nahe zu alles was es gibt. tüvberichte mehrerer jahre den original kaufvertrag usw.

    tüv hat er noch bis glaube märz 14 muss ich noch mal nachschauen aber 14 aufjedenfall.


    wie ihr lesen könnt bin ich hier absolut ehrlich denn ich hab später keine lust auf diskussionen. ich weis über stärken und schwächen des wagens
    und möchte das einfach sauber abwickeln.

    mein preis wäre 650€ ohne verhandlungen

    Preis: 650 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

92´Ford Sierra, Limo, Automatik

Die Seite wird geladen...

92´Ford Sierra, Limo, Automatik - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  2. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  3. Toyota carina e2 limo

    Toyota carina e2 limo: Hi hätte von meinem Vater einen Carina e2 im Angebot. Baj. 1991 1.6 l 107 PS 4 Türen Limo Farbe grün Winter Sommer Reifen HU 10/17 Fahrbereit,...
  4. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Gepäckraumabdeckung für Avensis 25 Limo

    Gepäckraumabdeckung für Avensis 25 Limo: Hallo, bin auf der Suche nach einer Gepäckraumabdeckung für die Ladekante eines Avensis T25 Limo. Toyota Teilenummer: 58387-05070 Danke!