92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau

Diskutiere 92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Muß jetzt nach 10 treuen Jahren einem Firmenwagen weichen, mein 92er Previa mit Stillen Bodykit Umbau im Jahre 2004, steht auf 215 Reifen mit 16...

  1. #1 DashRendar2, 04.07.2010
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Muß jetzt nach 10 treuen Jahren einem Firmenwagen weichen, mein 92er Previa mit Stillen Bodykit Umbau im Jahre 2004, steht auf 215 Reifen mit 16 Zoll Artec Alufelgen, H+R Tieferlegungsfedern eingebaut (-20mm - wird durch den Unterflurmotor an manchem McDonalds eng ;-)) Dachspoiler orig Toyota, Lederlenkrad von Victor. Alles eingetragen, TÜV 6/2010, Zusätzlich noch 4 Winterreifen, 2 orig. Stoßstangen V+H, und die Laderaumabdeckung. Er hat erst 178.000 km drauf, 132PS, Euro 4. Er hatte die letzten Jahre Vinylaufkleber drauf, hab sie entfernt aber man muß nochmal mit Silikonentferner drübergehn. Keine relevanten Roststellen entdeckt, eine Delle auf der Haube muß behandelt werden. Sonst entsprechende Alterungsspuren von Parkremplern. Der Innenraum sieht für das Alter Top aus. Letztes Jahr noch ein Sony Autoradio mit USB-MP3 eingebaut. Wird als Bastlerauto verkauft. Mehr Infos auch in meiner Ebay Auktion. VHB 800 Euro[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa umbau

    ,
  2. toyota previa innenraum

Die Seite wird geladen...

92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Bodykit

    Bodykit: Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...