92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau

Diskutiere 92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Muß jetzt nach 10 treuen Jahren einem Firmenwagen weichen, mein 92er Previa mit Stillen Bodykit Umbau im Jahre 2004, steht auf 215 Reifen mit 16...

1. #1 DashRendar2, 04.07.2010
    DashRendar2

DashRendar2 Junior Mitglied

Muß jetzt nach 10 treuen Jahren einem Firmenwagen weichen, mein 92er Previa mit Stillen Bodykit Umbau im Jahre 2004, steht auf 215 Reifen mit 16 Zoll Artec Alufelgen, H+R Tieferlegungsfedern eingebaut (-20mm - wird durch den Unterflurmotor an manchem McDonalds eng ;-)) Dachspoiler orig Toyota, Lederlenkrad von Victor. Alles eingetragen, TÜV 6/2010, Zusätzlich noch 4 Winterreifen, 2 orig. Stoßstangen V+H, und die Laderaumabdeckung. Er hat erst 178.000 km drauf, 132PS, Euro 4. Er hatte die letzten Jahre Vinylaufkleber drauf, hab sie entfernt aber man muß nochmal mit Silikonentferner drübergehn. Keine relevanten Roststellen entdeckt, eine Delle auf der Haube muß behandelt werden. Sonst entsprechende Alterungsspuren von Parkremplern. Der Innenraum sieht für das Alter Top aus. Letztes Jahr noch ein Sony Autoradio mit USB-MP3 eingebaut. Wird als Bastlerauto verkauft. Mehr Infos auch in meiner Ebay Auktion. VHB 800 Euro[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa umbau

,
  2. toyota previa innenraum

Die Seite wird geladen...

92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau - Ähnliche Themen

1. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...