92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von DashRendar2, 04.07.2010.

  1. #1 DashRendar2, 04.07.2010
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Muß jetzt nach 10 treuen Jahren einem Firmenwagen weichen, mein 92er Previa mit Stillen Bodykit Umbau im Jahre 2004, steht auf 215 Reifen mit 16 Zoll Artec Alufelgen, H+R Tieferlegungsfedern eingebaut (-20mm - wird durch den Unterflurmotor an manchem McDonalds eng ;-)) Dachspoiler orig Toyota, Lederlenkrad von Victor. Alles eingetragen, TÜV 6/2010, Zusätzlich noch 4 Winterreifen, 2 orig. Stoßstangen V+H, und die Laderaumabdeckung. Er hat erst 178.000 km drauf, 132PS, Euro 4. Er hatte die letzten Jahre Vinylaufkleber drauf, hab sie entfernt aber man muß nochmal mit Silikonentferner drübergehn. Keine relevanten Roststellen entdeckt, eine Delle auf der Haube muß behandelt werden. Sonst entsprechende Alterungsspuren von Parkremplern. Der Innenraum sieht für das Alter Top aus. Letztes Jahr noch ein Sony Autoradio mit USB-MP3 eingebaut. Wird als Bastlerauto verkauft. Mehr Infos auch in meiner Ebay Auktion. VHB 800 Euro[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa umbau

    ,
  2. toyota previa innenraum

Die Seite wird geladen...

92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  5. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...