92er Camry Radioausbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von nz-dude, 12.09.2010.

  1. #1 nz-dude, 12.09.2010
    nz-dude

    nz-dude Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach etwas Suche im Forum hinsichtlich Radioausbau tauchte ab und an auf, dass die originalen Radios von Toyota verschraubt sind und man ohne Demontage der Mittelkonsole nicht wirklich weiter kommt.

    Ist das bei dem 92er Camry auch so?

    Hier mal nen Foto von dem Radio:

    http://img705.imageshack.us/img705/893/dscf4184p.jpg

    Egal wie, wie geht man am Besten beim Ausbau des Radios vor? Bisher habe ich nur Autoradios eingebaut, die mit kleinen Schluessen an den Seiten zu loesen waren ... das uebliche halt ...

    Ausserdem, wie sieht es mit Adaptern aus, ist bei dem Radio zu erwarten, dass hinten ein DIN/ISO Stecker dran haengt?

    Vielen Dank fuer die Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 16.09.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    ja, ist auch so. das radio ist seitlich im schacht geschraubt. musst die ganze blende abbauen

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die schon ISO haben. Wenn nicht habe ich wohl einfach einen Stecker nachgerüstet. Passt ja plug&play für 8€.... allerdings musste ich Zündung und Dauerplus vertauschen....
     
Thema:

92er Camry Radioausbau

Die Seite wird geladen...

92er Camry Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...