92er a7, geber für ölstandanzeige

Diskutiere 92er a7, geber für ölstandanzeige im Motor Forum im Bereich Technik; moin leutz,<br />kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich das ding finde!?<br />scheint bei meinem schmuckstück zu verdreckt zu sein.

1. OlafK

OlafK Junior Mitglied

moin leutz,<br />kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich das ding finde!?<br />scheint bei meinem schmuckstück zu verdreckt zu sein.

2. Anzeige

3. DirkS

DirkS Mitglied

Hi OlafK,

Den Geber findest du an der Ölwanne in Fahrtrichtung rechts. Mußt jedoch den Unterfahrschutz abbauen. :)

Gruß<br />DirkS

4. OlafK

OlafK Junior Mitglied

alles klar, danke

Thema:

92er a7, geber für ölstandanzeige

Die Seite wird geladen...

92er a7, geber für ölstandanzeige - Ähnliche Themen

1. 92er Toyota Trueno Twin Cam 20 Transistorzündung

92er Toyota Trueno Twin Cam 20 Transistorzündung: Hallo zusammen, :) lebe auf den Philippinen und habe einen 92er Toyota Trueno in meiner Garage stehen der meinem Nachbarn gehört. Das Zündgerät...
  2. 92er Camry Radioausbau

92er Camry Radioausbau: Hallo, nach etwas Suche im Forum hinsichtlich Radioausbau tauchte ab und an auf, dass die originalen Radios von Toyota verschraubt sind und man...
  3. '92er E9

'92er E9: E9, ehemals weiss, bis aufs Dach und die Mitte der Motorhaube (glänzend) schwarz-matt. Alles gerollt. Kein Rost (mehr), Hohlkonservierung mit...
  4. 92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau

92er Previa mit STILLEN Bodykit Umbau: Muß jetzt nach 10 treuen Jahren einem Firmenwagen weichen, mein 92er Previa mit Stillen Bodykit Umbau im Jahre 2004, steht auf 215 Reifen mit 16...
  5. Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT*

Celica T18 Sti 92er Facelift rot *VERKAUFT*: NOTVERKAUF !!!!!! Leider muss ich mich aus zeitlichen und finanziellen Gründen von meiner geliebten Celica trennen. Sie ist mittlerweile 247000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden