91er MR2 4 lampen am leuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TheDarkOne, 08.06.2013.

  1. #1 TheDarkOne, 08.06.2013
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi leute

    ich brächte mal eure hilfe. es geht um meinem 91 MR2 mit 3s-ge. und zwar fing vor einiger zeit an die LiMa zu spinnen, erst ging die Ladekontrollleuchte, die ölstandsanzeige, das ausrufezeichen und die motortemperaturanzeige sporadisch an für ein paar sekunden, ein paar tage später dann nach dem beschleunigen gingen sie wieder an. ok ich dachte mir LiMa tot machste radio aus bist ja gleich zu hause, nach 2km gingen die lampen wieder aus und die spannung fast bis anschlag hoch, schnell nach hause ausgestellt und nochmal gemessen fast 18V. ok regler durch bestellst ne neue LiMa und fertig. heute kam sie, hab in 45min die alte aus und die neue eingebaut und was ist? die lampen sind immer noch an! an der batterie gemssen, wenn zündung an 12,4V wenn motor läuft 14,6V, also die LiMa lädt aber warum gehe die lampen nicht aus?

    vor eiiger zeit hatte ich mal nen prob mit der LiMa halterung da hatte ich alle schrauben verloren und die alte LiMa war runter gefallen als ich die anschlüse nach oben drehen wollte hatte es ganz kurz nen kurzen an dem auspuffhalter gegeben, nach dem ich sie wieder besfestigt hatte lief sie erstmal einwandfrei, das ist jetzt 3monate her. deshalb glaub ich nicht das es damit was zu tun hat, wollte es aber trotzdem erwähnt haben.

    ach ja die "kleinen" sicherungen vorne und im motorraum habe ich geprüft, sind alle i.o. hat jemand von euch ne idee was da sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 23.06.2013
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
Thema:

91er MR2 4 lampen am leuchten

Die Seite wird geladen...

91er MR2 4 lampen am leuchten - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...