'90er mr2 rhd turbo fensterhebermotor fahrerseite

Diskutiere '90er mr2 rhd turbo fensterhebermotor fahrerseite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi, suche für einen mr2 turbo rhd einen fensterhebermotor für die fahrerseite. grüße

1. #1 Jigen Bakudan, 16.05.2011
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    hi,

suche für einen mr2 turbo rhd einen fensterhebermotor für die fahrerseite.

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    also ich habe eine rhd tür bei mir angebaut und der fensterheber motor passte rein. ich habe jetzt noch einen motor von der alten tür übrig! ist dann von der linken seite nkann dir gerne mal nen foto machen oder so. melde dich doch per pn

Thema:

'90er mr2 rhd turbo fensterhebermotor fahrerseite

Die Seite wird geladen...

'90er mr2 rhd turbo fensterhebermotor fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...