90er endrohr beim E11 lifti??

Diskutiere 90er endrohr beim E11 lifti?? im Motor Forum im Bereich Tuning; und zwar kommt bei meinem e11 liftback demnächst ne edelstahlanlage drunner, und jetzt weis ich nur net was für en endrohr ich nehem sollte von...

  1. #1 Corolla Leo, 30.06.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    und zwar kommt bei meinem e11 liftback demnächst ne edelstahlanlage drunner, und jetzt weis ich nur net was für en endrohr ich nehem sollte von der größe. mein lifti ist sonst noch im originalzustand.

    währe da ein 90er rohr zu gtoß oder lieber ein 70er, was sagt ihr?

    also so schaut er aus grad.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ist die frage ernst gemeint?

    ...na 120mm :D :D :D

    also, mal im ernst,
    wenn da sonst nichts gemacht ist, würde ich dir zu ersterem vorschlag raten :rolleyes:
     
  4. #3 *Black Devil*, 30.06.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    So sieht ein 100er Rohr am Kombi aus:

    [​IMG]
     
  5. #4 Starmotion, 30.06.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    RE: ist die frage ernst gemeint?

    kommt drauf an ob noch etwas gemacht wird, und wenn ja, was???
    wenn das heck ansonsten so bleibt würde ich auch sagen 70er oder 80er.
     
  6. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd zum 90-er greifen, allein wegen der Optik.
    Oder 80-er re + li und ne schöne Schürze drauf.
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 01.07.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    ich würde nen Doppelrohr nehmen. Zweimal 80mm rund und die enden umgelegt. Sieht imho am besten aus.
     
  8. #7 Corolla Leo, 02.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hab mich heut für ein 100 wie bei dem konbi oben entschieden. hat meiner meineung nach von allen am besten zugepasst.

    doppelrohr wollte ich net machen.

    danke für die hilfe.

    wenn der auspuff drann ist stell ich mal bilder rein und wenns klappt auch mal einen soundcheck, wird ja ne kompletanlage ab kat als einzelanfertigung.
    kann aber noch ne weile dauern, der tüv von der werkstatt ist die nächsten 14 tage net da.
     
  9. #8 adema87, 04.07.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    das beste ist holst dir das booster kit und machst die noch doopelrohr dran!
    MFG
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla Leo, 21.07.2007
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    so, hab seit vorgestern mein auto in der werkstatt, kann ihm am mittwoch wieder holen. die machen mir jetzt ne komplett anlage aus endelstahl drunner. aber nur der mittel und endtopf sind vorgefertigt, des rohr wird passen zu meim auto gemacht, also keine stangeware. und ich hab mich für ein 90er endrohr mit absorber entschieden.

    wenn ich mein auto wieder hab poste ich ein paar bilder, vielleicht auch ein kurzes viedeo mir suondcheck.
     
  12. #10 ToYo-G.Sex, 21.07.2007
    ToYo-G.Sex

    ToYo-G.Sex Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    @green devil .... mal ne frage... ist es absicht dass das logo in deiner heckscheibe schief aufgeklebt ist ? oder hab ich nen knick in der optik ? :rolleyes: man siehts glaube ich ganz gut an den heckheizungsdrähten ... die sollten gerade in der scheibe verlaufen ^^
     
Thema:

90er endrohr beim E11 lifti??

Die Seite wird geladen...

90er endrohr beim E11 lifti?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...