90 Euro Neuer Auspuff Yaris TS

Diskutiere 90 Euro Neuer Auspuff Yaris TS im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen wie ich meine neuen Originalauspuff für den Yaris TS P1. Falls er nicht neu sein sollte, ist er zumindest neuwertig...

1. #1 Schöni, 18.04.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Hallo,

ich habe noch einen wie ich meine neuen Originalauspuff für den Yaris TS P1.

Falls er nicht neu sein sollte, ist er zumindest neuwertig (siehe Fotos), ich kann aber einfach nicht dafür garantieren, dass er absolut neu ist.

Der Auspuff hat leichte Lagerspuren, das kann man auf den Bildern erkennen.

Inklusive Versand gebe ich ihn für 90 Euro ab. FESTPREIS!!!

Ich möchte noch anmerken, dass ich absolut vertrauenswürdig bin :D

LG Domi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 20.06.2011
    Schöni

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
  4. #3 Schöni, 27.06.2011
    Schöni

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Preisupdate, Inklusive versichertem Versand für 80 Euro!

Letztes Wort!

Thema:

90 Euro Neuer Auspuff Yaris TS

Die Seite wird geladen...

90 Euro Neuer Auspuff Yaris TS - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...