90/100w frontscheinwerfer??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von SkaterAzN, 24.11.2003.

1. #1 SkaterAzN, 24.11.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

merkt das jemand wenn ich die beim tüv drin lasse???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 24.11.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    1. mit bestimmtheit
    2. ich hasse leute die mit solchem scheiss rumfahren!!!

4. #3 SkaterAzN, 24.11.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

die scheinwerfer leuchten sehr tief beim corolla e10, da wird niemand geblendet.

5. #4 Speedsta, 24.11.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    ja logisch und ich werde der nächste papst :(

kauf dir lieber gescheite lämpli dann siehste mehr ohne die anderen zu blenden!

6. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Oder machst dir 55/100W rein , blendest keinen , hast bei freier Bahn dennoch gute Ausleuchtung und der TüV merkts auch nicht , zumindest sind sie bei mir noch drin) ...

7. #6 Carinakombi, 24.11.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Ich kann mit den Birnen nichts anfangen.So besonders gut für den Reflektor sind die auch nicht.Beim ex Kollegen sind die Geschmolzen durch die Hitze.Kauf dir gescheite Birnen und dann Brauchst du nicht so ein Quatsch.

8. #7 Jackhammer, 24.11.2003
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

lass den Mist.
    Kauf anständige Birnen und schließe die Scheinferwer direkt an die Batterie an. Dann kommt etwas höhere Spannung an (es wird auch etwas heller) und alles legal...

9. #8 SkaterAzN, 25.11.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

was sind denn eurer meinung nach gescheite birnen mit den man die straße gut ausleuchten kann??

10. #9 Speedsta, 25.11.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    kommt drauf an wievielde für die birnen ausgeben willst und wasse für optik haben sollen.

für otto-normalverbraucher osram silverstar oder philips vision plus

für xenon-look-liebhaber piaa, m-tec oder eurolite

11. #10 SkaterAzN, 25.11.2003
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

wo bekomme ich denn die xenon teile her??? und sind die denn so richtig hell??? ich hab bei ebay nachgeschaut, aber da gabs diese xenon-look lampen nicht.

12. Lecter

Lecter Guest

Kauf den Blender-Scheiß nicht !! Wenn, dann gib 10EUR weniger aus und hol dir Philips VisionPlus oder Osram Silverstar...diese beiden Lampentypen haben als einzigste alle Test bestanden und waren die einzigen mit der Auszeichnung Empfehlenswert !

Die Eurolite haben nichtmal eine Zulassung in Deutschland!

13. #12 Speedsta, 26.11.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    skater schau einfach mal ins biete forum da läuft gerade mal ne sammelbestellung für die eurolite.

die m-tec sind am schwierigsten zu bekommen und ca. doppelt so teuer wie die eurolite. licht is in etwa gleich kalt.

die piaas sind mit abstand die teuersten, bieten das kälteste licht, jedoch ist die ausleuchtung nicht ganz so gut. wennde mehr infos möchtest kannst mir auch ne email schreiben, dann kann ich mehr ausholen ;)

lecter - wieso wusste ich nur dass du hier auch noch auftauchst? :D komm bring doch nochmals deinen test von stiftung warentest dens nie gegeben hat *lol*

14. #13 Carinakombi, 26.11.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

lecter - wieso wusste ich nur dass du hier auch noch auftauchst? :D komm bring doch nochmals deinen test von stiftung warentest dens nie gegeben hat *lol*[/quote]

Verstähe Lecter auch nicht.Fängt er wieder an mit seinen Mein Papa ist Birnenhersteller an und er weis aller besser???

15. Lecter

Lecter Guest

Weil ich jedem, der mit so nem Blenderscheiß rumfährt, an Ort und Stelle den Führerschein nehmen würde, genauso wie denen, die den Scheißdreck verkaufen!!! :multikill
    Den Test gab es, hab den Artikel in einem anderen Zusammenhang gefunden und herauskopiert. :wow
    So, jetzt darfst du mich Gott nennen! In meiner Familie haben 4 Mitglieder bei Osram gearbeitet oder arbeiten noch...was willst du mir da blöd kommen?? Du hast ja NULL Ahnung...also sei ruhig und pöpel woanders, kapiert?! :P :P Wenn der Kuchen spricht, ist der Krümel ruhig! ;) ;) ;)

...mal wieder die Tasten falsch beschriftet, was?? :tongue:

16. #15 EyeKeyFun, 27.11.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Mal abgesehen von den 100 Watt lämpis....

Wieviele leute fahren mit nur einem abblender rum ?(
    Wieviele leute fahrne mit falsch eingestellten scheinwerfern ?(
    Wieviele leute fahren mit einem Fernlicht, weil Abblender und standlicht auf einer seite ausgefallen ist... ?(
    Wieviele leute haben die Leuchtweitenregulierung nicht richtig eingestellt, obwohl sie voll beladen sind... ?(

und kein Bulle sagt was gegen! X(

Sowas erlebe ich täglich. Also ich hätte kein schlechtes
    Gewissen, mit 90/100 Watt lämpis rumzufahren. :O

17. #16 FishMac, 27.11.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Bei der T23 schmelzen doch die Scheinwerferglässer bzw. der Plastik bei solchen Leistungen?

Bin auch der Meinung, anständige Halogenbirnen tuns! Anfang Winter ist mir auch eine Birne ausgestiegen, echt lästig.

18. #17 Speedsta, 27.11.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    eyekeyfun sorry aber soll das nun ein freifahrt schein sein um die anderen zu blenden - nur weilde selbst geblendet wirst? sorry aber genau wegen solchen leuten wie dir blenden ja soviel :(

fishmac jo bei uns wirds doppelt und dreifach gefährlich wegen den plastikscheinwerfern.

lecter ja logisch den text haste rauskopiert... und dazu geschrieben er sei von stiftung warentest. den gabs nur leider nie. ausserdem wieso sollten die so osram bezogen schreiben - die vergleichen objektiv und nich so wie in deinem pseudotest.

aber das 4 leute in deiner familie bei osram arbeiten heisst ja jetzt das ihr voll die peilung habt, tschuldigung dass ich daran zweifeln könnte :rofl

19. #18 Carinakombi, 27.11.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Lecter die Éurolite Blenden nicht außer man hat den Scheinwerfer falsch eingestellt.Von wegen wenn der Kuchen spricht hat der Krümmel pause.Mußte ja wieder der spruch von dir kommen.Familie arbeitet bei Osram.Ist halt nicht jeder ein Superdeutscher und besriftet die Tasten so wie du das man sich nciht vertippt.Also laß gut sein.Mit deinen argumenten das Osram das beste ist bist du bis jetzt nicht besonder gut angekommen.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 27.11.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    carinakombi da hast aber was falsch verstanden, nich nur osram is das beste.... sondern generell alles was ER hat - noch nich aufgefallen? :D

lecter mir is mal wieder aufgefallen dassde auch hier wieder nur stuss erzählst. du sagst zahl 10 eur weniger und hol osram oder philips... is dir aber schon aufgefallen was für preisdifferenzen zwischen piaa mtec und eurolite liegen? nur mal so am rande ;)

22. #20 Carinakombi, 27.11.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Hast recht Speedsta.Würde aber so wie es im Moment aussieht jedem die Eurolite empfehlen.Ausleuchtung super geil außer man hat den Scheinwerfer falsch eingestellt.Denke das Lecter nicht besonders gerne Toyota fährt.Na ich weiß nicht ob alles was er hat das beste ist :rolleyes: Man sehe allein die liebe zu Osram :P Was ist an dingern so gut ?( Hatte sie selber drinne und hab schlecte erfahrungen gemacht. :] Lecter tue mir einen gefallen.Wenn du wieder mal was zu meckern hast obwohl du keine ahnung hast dann geh ins Testcenter und laß deine überflüssigen komentare da los X(

Thema:

90/100w frontscheinwerfer??

Die Seite wird geladen...

90/100w frontscheinwerfer?? - Ähnliche Themen

1. frontscheinwerfer carina at 190

frontscheinwerfer carina at 190: hallo biete frontscheinwerfer at 190 rechts und links neu-ori.toyota 30 euro pro stück plus versand 1 satz kerzenkabel at 190 -4a-fe neu ori...
  2. Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93

Kabelbaum 3s-ge oder 3s-gte bj.90-93: Moin,. ich suche genauer gesagt die drei Stecker zum Steuergerät mit einem guten Stück kabel dran. Wer mir diese drei Stecker oder alternativ auch...
  3. Toyota corolla verso 2.2 d-cat - Getriebeölwechsel nach 90 tkm ???

Toyota corolla verso 2.2 d-cat - Getriebeölwechsel nach 90 tkm ???: Hallo zusammen, meine Werkstatt will mir weiß machen, dass beim Toyota corolla verso 2.2 d-cat bei 90.000 km ein Getriebeölwechsel...
  4. Stahlflexbremsleitungen Celica T23 Goodridge NEU 90€

Stahlflexbremsleitungen Celica T23 Goodridge NEU 90€: Moin! Da die Lieferzeit bei Feinys FPS für diese Teile fast 5 Wochen betrug, kann ich die Leitungen nicht mehr gebrauchen und habe daher hier...
  5. Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung

Auris Frontscheinwerfer Ausleuchtung: Hallo Zusammen, seit einer Woche fahre ich auch einen Auris Start Edition. Ich wollte mal fragen wie bei Euch die Ausleuchtung mit den Standard...