90.000er Inspektion E10 - Auf was achten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 06.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Corolla Fanatic, 06.03.2005
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Was wird bzw. muß alles bei der 90.000er Inspektion beim E10 gemacht werden? Bzw. gibt es was, worauf man achten sollte?
    Mir gehts jetzt nicht um Kosten oder so, wollte bloß mal paar Details die fällig sind bzw. bei denen es Sinn macht sie jetzt machen zu lassen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

luhi Mitglied

zahnriemen is fällig..

kerzen und öl...

luftfilter(wens der papierdreck ist)

sonst glaub ich eh nix besonderes...

Thema:

90.000er Inspektion E10 - Auf was achten?

Die Seite wird geladen...

90.000er Inspektion E10 - Auf was achten? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla TS. Worauf achten?

Corolla TS. Worauf achten?: Da mein geliebter e10 nach 8 jahren einem Wirtschaftlichen Totalschaden zum opfer viel(unverschuldet), spiele ich mit dem gedanken mir etwas neues...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.