90.000er Inspektion E10 - Auf was achten?

Diskutiere 90.000er Inspektion E10 - Auf was achten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Was wird bzw. muß alles bei der 90.000er Inspektion beim E10 gemacht werden? Bzw. gibt es was, worauf man achten sollte? Mir gehts jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Corolla Fanatic, 06.03.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Was wird bzw. muß alles bei der 90.000er Inspektion beim E10 gemacht werden? Bzw. gibt es was, worauf man achten sollte?
    Mir gehts jetzt nicht um Kosten oder so, wollte bloß mal paar Details die fällig sind bzw. bei denen es Sinn macht sie jetzt machen zu lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    zahnriemen is fällig..

    kerzen und öl...

    luftfilter(wens der papierdreck ist)

    sonst glaub ich eh nix besonderes...
     
Thema:

90.000er Inspektion E10 - Auf was achten?

Die Seite wird geladen...

90.000er Inspektion E10 - Auf was achten? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

    Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.