9 x16 Cr 7 alufelge

Diskutiere 9 x16 Cr 7 alufelge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus. will mir die CR 7 alufelgen holen. Nun bin ich am überlegen. hinten ist klar, 9 x 16 mit 215/40 R16 vorne weiß ich net wie des mit dem...

  1. #1 beschde, 06.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    will mir die CR 7 alufelgen holen.

    Nun bin ich am überlegen.
    hinten ist klar, 9 x 16 mit 215/40 R16

    vorne weiß ich net wie des mit dem eintragen aussieht!
    krieg ich da überhaupt die 9 x 16 ohne probleme eingetragen
    oder wie sieht das aus? in der suchfunktion findet man nichts passendes dazu.

    mfg beschde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die 7,5x16.
    Also im Gutachten stehen auch nur diese für den E10.
    Also müsstest du die 9er per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Vorne müssten sie passen, aber hinten müsstest du dann schon ziehen lassen.
     
  4. #3 king_dingeling, 06.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wieso nimmst du nicht auch 7.5x16 wenn du sowieso nur 215-Reifen auziehen willst ?
     
  5. #4 beschde, 06.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hinten muss ca 7- 8 mm gezogen + gebördelt werden
    vorne müssen ca 2- 3 cm gezogen werden, + gebördelt und neu lackieren.

    7.5 x 16 sieht vorne mit 215 scheiße aus,wenn dann 205.
    will ja die briete und dazu müsst ich dann wieder spurverbreiterungen drauf machen!
     
  6. #5 king_dingeling, 06.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    wieso sollte dies scheisse aussehen ? Ich hab auch 215 auf 7.5x17 Felgen ! :]
     
  7. #6 beschde, 13.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    servus.

    jetzt hat mir aber noch keiner sagen können wie des mit dem eintragen von 9 x 16 auf der vorderachse aussieht. muss doch schon irgendjemand mal gemacht haben.

    mfg beschde
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9 x16 Cr 7 alufelge

Die Seite wird geladen...

9 x16 Cr 7 alufelge - Ähnliche Themen

  1. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  2. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

    Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  3. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  4. Winterreifen 2x-Goodyear-Ultragrip 7+ 205/60R16

    Winterreifen 2x-Goodyear-Ultragrip 7+ 205/60R16: Sie bieten hier auf 2 gebrauchte Winterreifen von der Marke Goodyear Ultra Grip 7+ in der Gr. 205/60 R16 96H M+S DOT: 3808 Nicht Spröde oder...
  5. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

    8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...