9 x16 Cr 7 alufelge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von beschde, 06.06.2004.

  1. #1 beschde, 06.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    will mir die CR 7 alufelgen holen.

    Nun bin ich am überlegen.
    hinten ist klar, 9 x 16 mit 215/40 R16

    vorne weiß ich net wie des mit dem eintragen aussieht!
    krieg ich da überhaupt die 9 x 16 ohne probleme eingetragen
    oder wie sieht das aus? in der suchfunktion findet man nichts passendes dazu.

    mfg beschde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die 7,5x16.
    Also im Gutachten stehen auch nur diese für den E10.
    Also müsstest du die 9er per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Vorne müssten sie passen, aber hinten müsstest du dann schon ziehen lassen.
     
  4. #3 king_dingeling, 06.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wieso nimmst du nicht auch 7.5x16 wenn du sowieso nur 215-Reifen auziehen willst ?
     
  5. #4 beschde, 06.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hinten muss ca 7- 8 mm gezogen + gebördelt werden
    vorne müssen ca 2- 3 cm gezogen werden, + gebördelt und neu lackieren.

    7.5 x 16 sieht vorne mit 215 scheiße aus,wenn dann 205.
    will ja die briete und dazu müsst ich dann wieder spurverbreiterungen drauf machen!
     
  6. #5 king_dingeling, 06.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    wieso sollte dies scheisse aussehen ? Ich hab auch 215 auf 7.5x17 Felgen ! :]
     
  7. #6 beschde, 13.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    servus.

    jetzt hat mir aber noch keiner sagen können wie des mit dem eintragen von 9 x 16 auf der vorderachse aussieht. muss doch schon irgendjemand mal gemacht haben.

    mfg beschde
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9 x16 Cr 7 alufelge

Die Seite wird geladen...

9 x16 Cr 7 alufelge - Ähnliche Themen

  1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

    Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  3. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

    Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...