9 x 16 Gutachten E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von beschde, 22.06.2004.

  1. #1 beschde, 22.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    muss meine Cr 7 9 x 16 felgen auf den corolla e10 eintragen!

    hat irgendjemand ein gutachten für die 9 x 16 Felge auf der forderachse, egal zu welchem felgen hersteller, geht nur um die größe!

    wäre sehr wichtig!

    mfg beschde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 22.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    gibtes keins.... gibts nur für die HA....

    ist leider so...

    aber für was brauchst du da ein gutachten... hab an meinem e11 vorne und hinten ohne gutachten eingetragen bekommen....

    aber falls es dir was hilfr.. für den E11 gibt es ein Gutachten für vorne und Hinten 9x16 ET 30 von Borbet
     
  4. #3 beschde, 23.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ja weils mit dem gutachten halt einfacher wäre
    einzutragen so muss ich halt wahrscheinlich
    ca 200 km fahren und mein auto zu nem spezielen
    tüv bringen der halt etwas kulanter ist als der normale!

    kostet mich dann für flegen und federn 200€

    mfg beschde
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    fahr 60 km und Du bekommst sie auch eingetragen!!!! :D


    Schreib mir bei Interesse halt mal ne PN!
     
  6. #5 beschde, 25.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Eintragen

    servus


    was meinst du damit?

    Wo kommst du her aus Ulm?
    komm ausrichtung Unterfahlheim Leipheim!

    ja da wo ich die felgen kaufe der hat gemeint ich soll
    richtung eichelberg fahren!

    mfg beschde
     
Thema:

9 x 16 Gutachten E10

Die Seite wird geladen...

9 x 16 Gutachten E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

    Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]