9 x 16 Gutachten E10

Diskutiere 9 x 16 Gutachten E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus, muss meine Cr 7 9 x 16 felgen auf den corolla e10 eintragen! hat irgendjemand ein gutachten für die 9 x 16 Felge auf der forderachse,...

  1. #1 beschde, 22.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    muss meine Cr 7 9 x 16 felgen auf den corolla e10 eintragen!

    hat irgendjemand ein gutachten für die 9 x 16 Felge auf der forderachse, egal zu welchem felgen hersteller, geht nur um die größe!

    wäre sehr wichtig!

    mfg beschde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 22.06.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    gibtes keins.... gibts nur für die HA....

    ist leider so...

    aber für was brauchst du da ein gutachten... hab an meinem e11 vorne und hinten ohne gutachten eingetragen bekommen....

    aber falls es dir was hilfr.. für den E11 gibt es ein Gutachten für vorne und Hinten 9x16 ET 30 von Borbet
     
  4. #3 beschde, 23.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ja weils mit dem gutachten halt einfacher wäre
    einzutragen so muss ich halt wahrscheinlich
    ca 200 km fahren und mein auto zu nem spezielen
    tüv bringen der halt etwas kulanter ist als der normale!

    kostet mich dann für flegen und federn 200€

    mfg beschde
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    fahr 60 km und Du bekommst sie auch eingetragen!!!! :D


    Schreib mir bei Interesse halt mal ne PN!
     
  6. #5 beschde, 25.06.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Eintragen

    servus


    was meinst du damit?

    Wo kommst du her aus Ulm?
    komm ausrichtung Unterfahlheim Leipheim!

    ja da wo ich die felgen kaufe der hat gemeint ich soll
    richtung eichelberg fahren!

    mfg beschde
     
Thema:

9 x 16 Gutachten E10

Die Seite wird geladen...

9 x 16 Gutachten E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5

    McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: http://www.ebay.de/itm/McGard-24157-SU-Felgenschloss-M12-x-1-5-/322468252131?hash=item4b149b09e3:g:pyAAAOSwSlBY3VMR