9 x 16 auf dem yaris TS

Diskutiere 9 x 16 auf dem yaris TS im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Habe hinten 9 x16 borbet drauf und der typ von der dekra sagte nur das es gut aussieht und das die eintragung 200 dm kostet ! mehr nicht

  1. TomTS

    TomTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habe hinten 9 x16 borbet drauf und der typ von der dekra sagte nur das es gut aussieht und das die eintragung 200 dm kostet ! mehr nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ist doch gut! Hab in einer tuning zeitung mal 8x18 auf einem yaris gesehen und 8.5x16 vorne und 9x16 hinten sah echt geil aus. MfG IR
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Borbet A ?

    wo liegt denn das problem ... wenn du dem kerl plausibel klar machen kannst, das das nirgendwo schleift kannste dir auch 10x19 drunter knallen !<br />würde aber nicht so gut aussehen finde ich wie 16 oder 17 zoll ...

    greez,

    michi
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    @Sandmann<br />Naja, auf die Tachoabweichung müßte man in so einem krassen Fall noch achten.
     
  6. #5 Riceman, 17.01.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    10 x 19 ? könnte hinten knapp werden auf nem Yaris<br /> :D :D :D
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Vorne wohl auch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9 x 16 auf dem yaris TS

Die Seite wird geladen...

9 x 16 auf dem yaris TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...