9 Kompakte im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 17.04.2007.

  1. #1 2Xtreme, 17.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Toyota Auris vs. VW Golf vs. Kia Cee'd vs. Ford Focus vs. Opel Astra vs. Honda Civic vs. Fiat Bravo vs. Citroën C4 vs. Renault Megané

    Teil 1: http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=13848

    Teil 2: http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=13873

    1. Platz: Toyota Auris :tup
    2. Platz: VW Golf :P
    3. Platz: Kia Cee'd
    4. Platz: Opel Astra
    5. Platz: Honda Civic
    6. Platz: Ford Focus
    7. Platz: Renault Megané
    8. Platz: Fiat Bravo
    9. Platz: Citroën C4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Danke für den Link 2Xtreme.

    Schon den zweiten Test gewonnen in der Auto****. :respekt

    Hätte ich nicht gedacht, dass der Auris nach Teil 1 noch gewinnt. Ich muss den 2,0 D4D jetzt wirklich mal Probefahren und mir ein eigenes Urteil bilden. :]
     
  4. #3 waynemao, 17.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    In der AMS ging es letztens so aus: Golf, Cee´d, Auris und dann Focus, C 4, Bravo, Astra... Reihenfolge weiß ich nichtmehr.


    Den besten Diesel hat Honda:

    "Der Civic-Diesel ist das Motor-Maß der Dinge

    Wunderbar, dieser Diesel: Der Honda Civic trägt wirklich Racing-Blut im leichten Alublock. Laufruhig, in 9,3 Sekunden auf Tempo 100, hellwach bis in höchste Drehzahlen. Das, liebe Deutsche und Franzosen, ist der Motor-Maßstab dieser Klasse! Dazu passen die knackige Schaltung, die straffe Federung und die bissige Bremse (allerdings gemessen mit 17-Zoll-Rädern, die auch beim Preis einfließen). Kein Wunder, dass die Dieselkäufer beim Civic im Schnitt zehn Jahre jünger sind als bei den Benzinern. Gut verdienen sollten sie schon, weil die Japaner beim Geld ganz selbstbewusst sind: Es geht los bei 22.740 Euro, Steuer und Versicherung für den Sportler mit dem Raumschiff-Design kosten ein paar Euros mehr."
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ist aber provokant geschrieben. "Golf Kopie" gehts noch?
     
  6. #5 Dr.Hossa, 17.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    3. Platz: Kia Cee'd

    Kann ich nur unterstreichen, tolles Auto :]
     
  7. #6 2Xtreme, 17.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    4 Punkte mehr und der Cee'd hätte sogar den Golf hinter sich gelassen. :]

    Hier übrigens der Zeitungsartikel des Tests zum Download: http://rapidshare.com/files/26461591/2007_15038_ab_1_.pdf.html
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 E10_Liftback, 17.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Das einzige was ich mich jetzt frage ist, dass wird man doch wieder untern Teppich kehren nach dem Motto "Ach, der Auris ist ja auch das neuere Modell..." :D

    Ich bin mal gespannt, wie der Nue Golf im nächsten oder übernächsten Jahr ausschaut in Sachen Preis/Leistung?! :rolleyes:

    Grüße
     
  10. #8 waynemao, 18.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Theoretisch dürfte er ja nicht viel teurer werden, eher günstiger, weil der Golf V ja ne Katastrophe bei der Fertigung war, viel zu viel Zeit pro Einheit. Das soll sich ja drastisch ändern.
     
Thema:

9 Kompakte im Vergleich

Die Seite wird geladen...

9 Kompakte im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich 18 Jahre Toyota

    Ein Vergleich 18 Jahre Toyota: So ich hab mal einen kleinen Vergleich von meinem alten und meinem Neuen gemacht:...
  2. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

    Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  3. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  4. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

    Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  5. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

    Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...