9. April Saisoneröffnung Street Culture in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von blubbl, 02.02.2010.

  1. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch ist da am Start?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 02.02.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei aber mitm Roten ;)
     
  4. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte sich ja auch irwie vorher Treffen und dann in ner Kolone hinfahren....
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    nie wiiiiieder X(
     
  6. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Warum??????
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich war letztes Jahr da, hab extra noch nen Tag Urlaub genommen und im Prinzip 2 Tage durch gemacht um den Wagen fertig zu bekommen - und wofür? Total überfüllt - erst ewig Stress, kein Einlass, nicht mal Parkplätze annähernd in der Nähe, und nur Stress. Und keiner der da war und einen Informieren könnte, überall stand Polizei und hat kräftig kontrolliert, aber mal was sagen, wo man noch überhaupt hin könnte? Ne Ne, da gibts scon besseres :]
    Dann war der Platz afaik noch die ganze Zeit unbeleuchtet, nur Prolls unterwegs etc. ;) Also für mich war da letztes Jahr garnichts los. Den Abend hat nur gerettet, dass ich noch Marco und seine Leute getroffen hab, und wir noch wo anderst waren ;)

    Aber das und die ganze Handhabung der Veranstaltung sagen mir, nein Danke :D
     
  8. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut letztes Jahr wars wirklich "gut voll" ich musste auch außerhalb Parken. Man muss halt echt viel früher da sein und dann bekommt man auch noch einen guten Platz, ich denke bzw. hoffe das die Verantwortlichen aus dem letzten Jahr gelernt haben und dieses Jahr alles besser organisieren...
     
  9. #8 Mister_Two, 03.02.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich war 2009 auch da und werde dieses Jahr definitiv nicht hinfahren. Gründe siehe Voodoo Master. ;) Und selsbt wenn alles besser organisiert werden würde, die Autos die man dort sieht bleiben die gleichen.... :D
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja, und was hilft es mir, da zu sein, wenn dann nichtmal Licht da ist? :D
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    alle wurden duchgewunken.... nur mein kleiner roter STOCK!!!! Corolla wurde gefilzt


    ende vom lied:

    am acker geparkt,auto dreckig (war frisch poliert), eintritt für nichts bezahlt...




    wir hätten alle am waschplatz bleiben sollen wo wir uns getroffen haben und ein "eigenes " treffen machen sollen mit kollegtieven autowaschen ;)
     
  12. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Wirst du trotz dessen dieses Jahr erscheinen.
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann nur zu fuß....


    achja.... wir haben 2std. in der schlange gewartet bis dann irgendwann so ne arme sau alle autos abgeklappert hat um zu sagen das schon seit 2std. alles dicht ist!!

    war dann pures glück das wir/ich Daubor, Thunderball, Mister_Two und die anderen noch gefunden habe
     
  14. -iri-

    -iri- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS E12U
    und wieso fragst du, wer dieses jahr dann doch mitgehen wird? wenn du selbst (wenn überhaupt) nur zu fuß erscheinen willst... :]
     
  15. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Ich wars :D
    Ich hab gefragt wer noch mitgeht.......
     
  16. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Also wenns Auto bis dahin fertig is, dann bin ich dabei...
     
  17. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Mitm Rolla oder der Celi? Die Celi oder?
     
  18. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Dieses Jahr soll mehr licht, mehr platz, mehr ordner usw sein...
    also alles besser wie letztes jahr.

    mal schauen. evtl bin ich dort. aber nur wenn kumpels von mir plätze reservieren ;)
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wird schon.... bis zum k-freitag vielleicht nicht ganz, aber fahrberreit wird sie auf jeden fall (hoffentlich)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Umpelinchen, 28.02.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Naja überlege auch ob ich gleich wieder Altenfelden fahr oder mir das nochmal antu 2 Std zu stehen und dann nicht reingelassen zu werden!
     
  22. #20 Rollakuttel, 28.02.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Was ist das? Nie von gehört...
     
Thema:

9. April Saisoneröffnung Street Culture in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

9. April Saisoneröffnung Street Culture in Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

    Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  3. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

    E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  4. Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10)

    Philips Daylight 8/9 Montage und Erfahrung (Corolla e10): Hallo zusammen! Ich möchte einen hilfreichen Tipp mit euch teilen ;) Und zwar habe ich an meinem Corolla E10 SI Compact Philips Daylight 9...
  5. Reiseziel für Badeurlaub im April gesucht...

    Reiseziel für Badeurlaub im April gesucht...: Ich möchte dieses Jahr nochmal ne Woche Erholungsurlaub irgendwo im Warmen machen: Gemütlich in der Sonne liegen und den lieben Gott einen guten...