9*16 auf MR2 rundum????

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Black Avalanche, 29.04.2002.

  1. #1 Black Avalanche, 29.04.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Hab hier vorab mal eine Frage:<br />fahre im Moment auf meinem MR2SW20 Keskin KT1, vo. 7,5*16 ET35,hi. 9*16 ET25... Im Gutachten stehen hinten aber ET15! Jetzt würd ich gern die ET15 hinten draufpacken, dafür die ET25 nach vorn. Paßt auch alles Karosserie und Bremsen mässig, hab auch ein Festigkeitsgutachten und ich weiß, dass Keskin selber mal nen MR2 mit ET15 rundum ausgerüstet hat! Jetzt meldet sich bei denen per E-Mail aber keiner...<br />Wie stehen die Möglichkeiten beim "normalen" TÜV, bzw. werd trägt mir die sonst ein? (Bitte hier melden!) ;)

    Gruß Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Avalanche, 29.04.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Hi Florian,<br />genau den brauch ich! Kann aber keine Telefonnummer finden! Der stellt doch alles an Gutachten zur Verfügung...

    Meld dich mal, wenn du ne Nummer hast von dem. Oder auch ne Website..

    Danke, gruß MArc
     
  4. #3 importfan, 29.04.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    KHL Langenberg<br /> <br />Leibnitzstraße 4<br />76761 Rülzheim / Pfalz<br />Tel: 07272 / 6882

    http://www.khl-tuning.de

    <br /> <br /> :D

    gruss<br />Daniel
     
  5. #4 Black Avalanche, 29.04.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

  6. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    @ Black A....:

    Mal einen Tip:

    Wenn du schon vorn und hinten die gleiche Felgen drauf machst, dann schau wenigstens, daß du wenigstens unterschiedliche Reifengrößen draufziehst. Also hinten etwas breiter als vorn. Sonst leidet das Fahrverhalten erheblich. Das sind Erfahrungswerte...

    Und lass dich von KHL nicht abzocken. Sind leider auch Erfahrungswerte...
     
  7. #6 Black Avalanche, 29.04.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Hi Jürgen,<br />das mit den Reifen war logo. Vo. 215/40 hi 225/40, war auch Auflage der Gutachten die ich so gesehen hab... Nach zig Telefonaten hat sich das Thema leider erledigt, die neuen Vorschriften machen mir da einen fetten Strich durch die Rechnung... X( <br />Jetzt muß ich halt vorne doch die 7.5er fahren. Da würde zwar ein 195er Reifen optisch besser drauf aussehen, aber ist halt mit 40er Querschnitt noch nicht verfügbar. Pack ich halt noch ein paar Distanzscheiben drauf, damits ordentlich aussieht und im nächsten Jahr werdens dann wohl 17" sein müssen...

    Mit KHL kann ich nur bestätigen, hat sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen und mmer nur geht nicht ,geht nicht geschrien. Hat sich erledigt mit dem Verein. SAT würde es zwar machen, aber naja, ist ja bekannt :P

    Gruß Marc
     
  8. #7 Florian, 30.04.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    geh zum langenberg (KHL) da hast du keine problem <br />ist in rülzheim (pfalz) ;)
     
  9. #8 importfan, 30.04.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Black Avalanche<br />Stop! doch es gibt 195er mit 40er Querschnitt! Frag mal bei Dunlop nach :D <br />Dunlop ist aber der einzige Reifenhersteller der die im Programm hat.

    gruss<br />Daniel

    [ 30. April 2002: Beitrag editiert von: importfan ]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black Avalanche, 30.04.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Dann schaun mer mal...

    Aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis :D <br />Ist mir persönlich - Kackegal! Wat mut,mut!

    Marc
     
  12. #10 Black Avalanche, 30.04.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    HA - inzwischen gibts auch Conti! Nur knapp 100€<br />Endlich mal was erfreuliches!
     
Thema:

9*16 auf MR2 rundum????

Die Seite wird geladen...

9*16 auf MR2 rundum???? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...