9/11 :(

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von zwuagl, 12.09.2009.

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CilentCipha, 12.09.2009
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Verschwörungstheorien gibts viele... Was dran ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, denn klären wird sich das nie.
     
  4. #3 diosaner, 12.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Elvis lebt und Michael Jackson ist beim FBI als verdeckter Ermittler unterwegs. :D :D
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ist 8 JAHRE!!!!!!!!!!! her....


    man man man..... regt mich ja schon im fernsehen jedes jahr auf
     
  6. #5 Mister_Two, 12.09.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die einzige Theorie an die Ich fest glaube ist:

    Die US Regierung und der Geheimdienst wusste was an jenem Tag passieren wird. (siehe allein die Aktiengeschäfte vor dem 9/11) Ob sie auch wussten welches Ausmaß die Anschläge haben würden da bin Ich mir nicht so sicher. Verhindert haben Sie die Anschläge nicht um Vorwände für die geplanten Kriege im nahen Osten zu haben welche enorm wichtig für die US Wirtschaft waren/sind. Öl, Rüstungsindustrie usw. Der 11. September hat in meinen Augen einige Leute die heute noch leben in den USA zu schwerverbrechern gemacht.
     
  7. #6 Dope Ex, 12.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    copy that! ...
    Nicht nur sind auf die Aktiengeschäfte zu schauen, sondern auch auf der abgeschlossenen Versicherung und auf die zur Luftüberwachung weggeschickten Flieger, ...!!!
    Total miese Geschichte.
    Jetzt schauen ja die Leute auch langsam drauf. Aber es wird denke ich nichts passieren.
     
  8. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Word!
     
  9. #8 Authrion, 12.09.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    warum nicht gleich nen weltgedenktag draus machen...
    ...ich kanns nicht mehr sehen.
     
  10. #9 Bender-1729, 12.09.2009
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Egal was wirklich war, es wird sowieso nie ans Licht kommen, weil die ganzen bekloppten Theorien die durchs Netz wandern den Nährboden für jeden ernsten Verdacht sowieso sofort wieder ersticken, einfach weil alleine die Frage nach einer möglichen Verschwörung schon ein "albernes" und unglaubwürdiges Image bekommen hat.

    Ich persönlich glaube, da ist von beiden Seiten ein bisschen was dabei. Das Ganze ist zu verzweigt.
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    der erste link is aber n typisches bsp...

    wenn man es sich richtig hinbiegt, kann man eine theorie fast immer belegen..

    die zwei türme an sich stellen auch eine 11 dar...

    vllt hatte der terrorist einen E11 in dem er 11 jahre lange seine 11 kinder... usw...

    auch glaube ich nicht, dass die türme gesprengt wurden... erscheint mir irgentwie zu ausgedacht...


    was mich zu anfang stutzig gemacht hat, war das pentagon... aber mitlerweile is es mir iwie gleichgültig was war...

    nervt mich schrecklich, dass es jedes jahr wieder so aufgebauscht wird, damit es ja keiner vergisst, ganz im sinne der usa...

    an die anschläge am 11. märz 2004 in madrid erinnert nie jemand (da is im übrigen wieder die 11) nur so als bsp..


    und der "war against terrorism"...

    was genau hat der irak nochmal damit zu tun?
     
  12. #11 Dr. Gonzo, 12.09.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schwer zusagen wer darüber wusste und wer nicht.
    Ich denke da aber eher an die Menschen die dort waren, was jeder von uns sein könnte, wie schlimm es gewesen sein muss.
    Da sind so manche Verschwörungstheorien wie zb. mit Flug 93 echt hart für die Angehörigen und Hinterbliebenen. :( :(
     
  13. #12 Dope Ex, 12.09.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Einfach mal anschauen!
    klick
     
  14. #13 waynemao, 12.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wirklich bewegende Bilder. Die Leute, die hier schreiben, dass es sie nervt, haben wohl die Tragweite dieses Ereignisses noch nicht ganz verstanden.
     
  15. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    ich hab mich falsch ausgedrückt, es nervt in dem sinne, dass alle jahre wieder die verschwörungstheorien usw rausgekrahmt werden!

    donnerstag nacht war es kaum möglich tv zu gucken, weil überall der mist kam...
    da wird ja teilweise unsinn verbreitet, die stellen ja in frage ob die twintower 4eckig waren :rolleyes:
     
  16. #15 celibrio, 12.09.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich weiss nur, dass der Flug nicht Q33 NY hiess. Nur ein Gerücht.
     
  17. #16 Altheizer, 13.09.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Der Rauch mit dem Teufelsgesicht ist natürlich eine Photoshop-Sache; der Flieger ist echt, meiner Ansicht nach; vielleicht ist das Gesicht und das andere Zeug reingemalt worden, um komplett ALLES (auch die Unähnlichkeit des Flugapparates mit einer Boing) unglaubwürdig zu machen. Der Filmautor ist mir nicht bekannt, insofern kann ich das schlecht einschätzen.

    ALLERDINGS ist eines ja wohl klar: Ein Passagierflugzeug, das ja nur eine dünne Alu-Haut hat, durchfliegt niemals ohne sofort zu explodieren ein Stahlbetongebäude (auf einem der Filme, die es darüber gibt, sieht man sogar die Spitze des Fliegers an der anderen Seite des Gebäudes wieder ein Stück rauskommen, bevor die Explosion erfolgt); das kann nur eine entsprechend getimte cruise missile.

    nochmal: ein Passagierflugzeug kann nicht wie ein SCHWANZ in einer MUSCHI oder einem Riesenklumpen BUTTER komplett unversehrt in einem Gebäude verschwinden - das heißt, es wird beim Aufprall explodieren, spätestens jedoch wenn die Kerosintanks aufschlagen.

    Es waren cruise missiles, darüber gibts ja auch schon bergeweise Literatur, und keinen esoterischen Phantasiescheiß wie diese Teufelsfratzen von Photoshop sondern Zeug von Experten.


    Und das dritte Gebäude (wtc7), das ja in einiger Entfernung von den beiden Towern lag und an dem ja auch keine Spuren von herumfliegenden Trümmerbrocken zu sehen sind, ist sauber gesprengt worden, sowas sieht man ja immer in der Glotze in diesen schönen Dokus über Gebäudesprengungen. Für sowas müssen die Sprengfritzen tage- bis wochenlang ran, dann wirds so schön lehrbuchmäßig wie hier beim wtc7:
    http://www.911research.com/wtc/evidence/videos/docs/wtc7_collapse2.mpg


    Im wtc7 waren übrigens Pentagon, die CIA und der US Secret Service sowie Büros des US-Finanzamtes und der US-Wertpapieraufsichtsbehörde SEC eingemietet. Mit der Sprengung verschwanden auch alle Dokumente, Unterlagen und Beweise welche die SEC in ihren Büros über den ENRON-Skandal, der auch Bush seine amigos in Bedrängnis brachte, und andere Finanzverbrechen der Wall Street im WTC7 lagerte.

    Am Wochenende vor dem 11. September war übrigens zum ersten Mal der gesamte Strom im WTC-Komplex für 30 Stunden abgeschaltet worden, wie Scott Forbes, ein Computer-Experte der in den Türmen arbeitete berichtet; deshalb funktionierten alle Sicherheitssysteme nicht, das ganze Gebäude war voller unbekannter Handwerker, die Arbeiten verrichteten und ohne Kontrollen ein und aus gingen.

    Naja undwoweiter undsoweiter, zum Beispiel:
    Zufall, dass Erbebenwarten vor dem Zusammenbruch der WTC-Türme starke Erdstösse aufzeichneten, in der Grössenordnung von 2.1 und 2.3 auf der Richterskala, was einer Detonation von 1 bzw. 3 Tonnen TNT im Erdboden entspricht?

    Zufall, dass William Rodriguez, der Hausmeister der WTC-Türme für 20 Jahre, VOR den ersten Einschlag im Nordturm eine grosse Explosion im Kellergeschoss erlebte, welche den Boden angehoben hat, starke Zerstörung verursachte und Menschen schwer verletzte. Erst danach erfolgte der Einschlag des ersten Flugzeuges.
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    und die flugzeuge sind wo? kurz vorm aufprall in ein paralelluniversum gezappt oder wie?

    son flieger wiegt gut mal 160 tonnen und war mit 880 km/h unterwegs... selbst wenn er aus papier gewesen wäre, hätte er nen riesen schaden verursacht

    und das wtc 7 haben se 8 stunden später gesprengt.. einfach so puff... macht sinn :rolleyes:
     
  19. #18 Altheizer, 13.09.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Altheizer, 13.09.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  22. #20 Altheizer, 13.09.2009
    Altheizer

    Altheizer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
Thema:

9/11 :(

Die Seite wird geladen...

9/11 :( - Ähnliche Themen

  1. Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04

    Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04: Liebe Toyota Freunde, Die Kupplung meines Corolla TS Bj. 11/04 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt den LuK 622 3168 00 Kupplungssatz...
  2. AW 11

    AW 11: Suche Kotflügel vo re und Stosstange vorne
  3. Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14

    Winterräder komplett NEU Goodyear Ultra Grip 9 165/70/R14: Verkaufe 4 Kompletträder (Reifen auf NEUER Stahlfelge). Goodyear Ultra Grip 9 in der Größe 165/70/R14. Die Räder wurden im November 2015 beim...
  4. 11. internationales Supra Meet Switzerland 2016

    11. internationales Supra Meet Switzerland 2016: 11. iSMS 16 Celicas, MR2, GT86, GT2000 and all Toyota Sports Cars are welcome!!! Vom 13. - 15. Mai 2016 (Pfingsten) findet das 11....
  5. Toyota Corolla 1.8TS - 93tkm - 10/02 - TÜV 11/17

    Toyota Corolla 1.8TS - 93tkm - 10/02 - TÜV 11/17: Zu verkaufen Toyota Corolla 1.8 TS Preis: 5.250 EUR Erstzulassung: 10/2002 Kilometerstand: 93.000 km Leistung: 141 kW (192 PS) Farbe: Grau...