9.-10. Aug Bergslalom MSF BEBRA "AM STOCK

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von StarletEvo2, 27.06.2008.

1. #1 StarletEvo2, 27.06.2008
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Am 9./10. August findet in Niedertalhausen nähe Bad Hersfeld der Bergslalom des Msf Bebra /Asc Rheingau statt, Streckenlänge der Veranstaltung ist 2000m die durch massig Kurven eine der Schönsten strecken im NAVC Kalender darstellt. An Beiden tagen ist Start um 8.30 mit der Serienklassen mitten drin der HeckMoCup ab 11.30 die Verbessetenkassen die gegen 11.45 dran sind .Neu ist das wie ich gehört habe große Fahrelager,Gleichmäßigkeitsprüfung und ein Shuttelbus der die Zuschauer bis in die Frankfurter Kurve bringt (alte ONS und Rally Fans werden diese Kurve noch kennen) VORNENNUNG spart GELD nenngeld pro Tag 50€ mit DAM ausweis 5€ ermäßigt Nachnenngebühr 10€ also bitte Vornennen damit die Veranstalter plannen können den auf grund der Streckenlänge und der vielen Starts ist die dürchfürung der Veranstaltung recht Personal und Kosten intensiv .MEHR INFO unter www.msf-bebra.de oder www.asc-rheingau.de und unter 06622 919396 sowie bei mir 0171 6549663

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEvo2, 03.08.2008
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hallo wie ich gehört habe haben wir in Bebra schon recht viele Vornennungen und wenn das Wetter mitspielt dürfte das das eine Super veranstaltug werden denn auf dieser Strecke muß man alles geben. Für die Zuschauer ist in der "Frankfurter Kurve " ein Imbiss aufgebaut ,vor dieser Kurve kommen die Fahrzeuge im 4-5 gang ausgedreht an, Bremsen herunter und müßen in eine links -rechts Kurve die im 1 oder 2 gang gefahren wird um dann wieder auf eine Gerade zu beschleunigen ist in den Großen Klassen recht Spektakulär

Thema:

9.-10. Aug Bergslalom MSF BEBRA "AM STOCK

Die Seite wird geladen...

9.-10. Aug Bergslalom MSF BEBRA "AM STOCK - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...